USA: Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen
 
Bei dem Preisunterschied macht Nintendo aber trotzdem noch mehr Umsatz mit dem 3DS. Da wüsste ich gern, wie viel Gewinn sie mit dem DSi und dem 3DS machen.

Ich denke mal, der 3DS wird noch irgendwann richtig zünden, obwohl die Verkaufszahlen keines Wegs schlecht sind.
 
Ist doch kein wunder dass sich der 3DS nicht gut verkauft, es kommen ja einfach keine Spiele für das Ding raus. Und Street Fighter, Augmentet Reality und Pilot Wings haben nach 2 Wochen nunmal auch ihren Reiz verloren (ja ich weiß dass da noch mehr Spiele für rausgekommen sind).
 
Die Xbox 360 ist vor allem in den USA mittlerweile die unangefochtene NR.1, Microsoft hat mit dieser Konsole echt super arbeit geleistet vor allem wenn man sieht wie viel sich die Xbox 360 im Vergleich mit der ersten Xbox verbessert hat.
Jetzt wird es echt wieder mal Zeit das Microsoft für uns treue Kunden denen sie ihren Erfolg verdanken neue owange core exklusiv Spiele ankündigt und auch mal zeigt das Kinect mehr als ein Staubfänger sein kann. Ich hoffe echt Microsoft bedankt sich diese E3 bei den Kunden mit vielen neuen exklusiv Spiele Ankündigungen.
 
Unabhängig davon, wer die Nummer eins ist: Nintendo, MS und Sony müssen sich dumm und dämlich verdienen ^^. Das immernoch so viele PS2 Konsolen gekauft werden, ich mein ist zwar ne tolle Konsole (besonders damals), aber doch schon erstaunlich.
 
@grandia

die klare nr 1 in den usa ist und bleibt in dieser generation die wii mit aktuell ca 42 mio. verkaufen einheiten wohingegen die xbox360 auf ca 31 mio. kommt. ps3 kommt auf ca 19 mio. quelle: vgchartz.com

und wenn man bedenkt, dass die wii die am besten und am schnellsten verkaufte konsole aller zeiten in den usa ist(noch vor der ps2), dann wird wohl klar, dass natürlich die verkaufszahlen etwas runtergehen. nur die über 10 mio. einheiten die die beiden noch trennen werden bei einem derzeitigen wochendurchschnitt von etwas mehr als 25.000 einheiten für die xbox nie eingeholt werden. schon gar nicht, wenn vielleicht bald ne neue nintendo-konsole rauskommt.

zum 3ds: hier hab ich die befürchtung, dass er ein ähnliches schicksal wie die ps3 erleiden könnte - nämlich am übermächtigen erfolg des vergängers (ds bzw. ps2) zu scheitern.
wobei, ich hab selbst nen 3ds daheim, die hardware ist wirklich super, aber die spieleauswahl derzeit ein einziger witz. noch nie gab´s ne nintendo-konsole wo zum start so wenige und schlechte titel verfügbar waren. die japaner sind eben durch die ereignisse der vergangenen wochen ziemlich eingeschränkt, dass merkt man bei nintendo und sony derzeit sehr stark.
 
Zurück