USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Ist schon krass das die Wii immer noch gut läuft.
Da ist daneben schon die PS3 fast peinlich.
 
Einen gewissen Reitz kann man der Wii auch nicht absprechen . Ein wenig erstaunlich ist es aber schon . Da gebe ich mogry schon recht .
 
Super Lauf von MS und nintendo, Sony scheint sich in dieser Generation in den USa nicht mehr durchsetzten zu können.
 
@link
sony wird sich auch nicht in der nächsten gen in den usa durchsetzten,genauso wenig wie ms in japan.hauptsache ist doch das sich alle 3 konsolen gut verkaufen und wir zocker gute games bekommen.
@mogry
was soll an der ps3 peinlich sein?die verkaufszahlen sind doch ganz ok.
in dieser gen wird eh keiner die wii überholen
 
mogly ist höchstwahrscheinlich mcdaniels schwester .

Verkaufszahlen entsprechen halt dem dummen Ami IQ : )
Bischen fett fressen , Krieg spielen und ein ami ist glücklich + eine Killer Konsole wie die xbox im Wohnzimer halten haha

Nicht umsonst geht call of duty dan so ab
 
freu mich ja für ms aber mir macht die tatsache einfach sorgen, dass da nix mehr für die xbox (ok ausser halo 4) angekündigt ist (billig krams à la kinect und konsorten mal aussen vorgelassen). was denkt ihr? wartet ms einfach bis zur e3 und kündigt dort tonnenweise hardcore games an? oder werkelt ms fleissig an xbox720 games und lässt die xbox 360 langsam auslaufen?

was denkt ihr?
 
SOGEKING@ die Amis wissen was gut ist und was spielspass bringt im gegensatz zu gewissen Europäern , und auf der PS3 gibts mehr Shooter und auch ein MW3 , wenn man keine ahnung hat
 
Zumindest was den Massenmarkt in den usa betrifft hat es M$ geschafft richtig durchzusetzen - klasse da der markt so siesig und wichtig ist
 
multikonsolero.de hat folgendes geschrieben:

@link
sony wird sich auch nicht in der nächsten gen in den usa durchsetzten,genauso wenig wie ms in japan.hauptsache ist doch das sich alle 3 konsolen gut verkaufen und wir zocker gute games bekommen.
@mogry
was soll an der ps3 peinlich sein?die verkaufszahlen sind doch ganz ok.
in dieser gen wird eh keiner die wii überholen

----------
Nichts an der PS3 ist peinlich.
Ich meint die situation neben der Wii.
Die PS3 solte eigentlich neben der komischen Box stehen und nicht neben der Wii.
Passt irgendwie nicht.
 
Zurück