USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Man seit dem die Xbox360 Slim & Kinect erschienen sind legt sie besonders in den USA einen Spurt das ist unglaublich! Glaubt ihr wirklich das MS es wagt auf der E3 den Xbox360 Nachfolger bei den Verkaufszahlen vor zu stellen?
 
Nintendo wird ja scheinbar als erster mit ihrer neuen Konsole starten. Und es ist natürlich klar, dass wenn alles glatt läuft Nintendo Microsoft und Sony Kunden abjagen kann. Also müssen Microsoft und Sony reagieren, denn wer will schon als letztes seine neue Konsole veröffentlichen!?
 
durch den (überraschenden) anstieg der xbox 360 verkäufe seit kinect wäre es sehr untypisch für m$ wenn sie wirklich bereits zu dieser e3 ne neue konsole zeigen würden. aber man kann sich ja immer wieder positiv überraschen lassen...
 
Das ist nicht überraschend( 360 war im letzten jahr 12 monate die meistverkaufte Konsole). Durch Kinect führt die 360 auch weltweit einfach deutlicher vor der ps3!
 
@Link

immer dieser komischen aussagen und dann vorallem mit solchen unwahrheiten. Weltweit gesehen sind die PS3 und 360 Verkaüfe nahezu identisch. Klar hier in den USA führt die 360 das war schon immer so, dafür z.B. in Japan verkauft sie sich an manchen Wochen schlechter als die PS2. Nur mal so zur Info, Kinect hatte natürlich für einen Schub gesorgt mehr aber auch nicht(Und den hauptsächlich nur in den USA), denn dafür ist die Kinect Software einfach nur mehr schlecht als recht. Und die Verkaufszahlen von der PS3, 360 und Wii schon seit mehreren Wochen in den USA auf diesen konstanten Niveau.

Wenn du die 360 unbedingt in helle Licht rückeln willst dann gehe ins offiziele 360 Forum da bist du dann nicht alleine und schreibe nicht so ein Mist hier rein. Ich hasse solches Fanboy Gelaber.

Achso und das mit der beliebtesten Konsole musst du mir mal genauer erklären, denn so wie es mir vorkommt ist das nur deine Persöhnliche Meinung, oder hast du vielleicht eine Quelle, was ich aber stark bezweifle.
 
Alles in Ordnung? Tja ist schon schade dass das Wochenende vorbei ist und die Grundschule wieder angefangen hat für dich, hm :-)

Aber jetzt ab ins Bett , Mami gibt dir auch einen gute Nacht Kuss.

Zu den Fakten:Es geht hier um die USA Charts, und nicht um Japan. Ich weiß es ist unter ps3 fanboys ein wahnsinnsjoke dass die ps2 sich besser als die 360 verkauft, das ist aber nur ein land und wie gesagt ghet es in dieser news nicht darum.

Kinect Software ist in Ordnung. Es gibt schlechte Spiele, es gibt aber genügend Gründe um einen Kaufgrund und eine Begründung für die Popularität zu sehen. Wenn du Kinect nicht magst, ok, aber 18.000.000 leute haben ne andere meinung.

Und das sie in den USA seit 12 Monaten die meistverkaufte Konsole, WEIT vor der Ps3 , ist kann man einfach googlen, gerade in den letzten monaten hat sie sich von der NPD her fast dreimal so viel verkauft.

Ich kann verstehen dass die sony fanboy nerven blank liegen bei den ganzen schlechten vita news, ein bißchen objektivität schadet nie.

Wird schon , Jungs, am Ende des Tages gewinnt sowieso Nintendo :-)
 
@ Link90

Traurig nur, dass DU hier der Fanboy bist. Die PS 3 hat die Xbox360 in Verkäufen eingeholt bzw. überholt. WELTWEIT !!!

Daran ändert leider auch die USA nichts, egal wieviele von den Dingern dort verkauft werden.

Und bevor Du mir hier mit irgendwas kommst ... die 360 ist meine Lieblingskonsole, aber ich habe alle 3 und einen PC.
 
Sag mal, drehen denn alle hier durch?

Welche Quelle besagt dass die ps3 die 360 weltweit überholt hat?

Ich zähle nur fakten auf und eine sind vgchartz, die belegen dass sich die 360 weltweit fast 4 Millionen mal mehr verkauft hat.

Also nix mit Fanboy, ich habe auch alle drei Konsolen und haltlose Anschuldigungen plus Beleidigungen ändern nichts daran, dass die 360 WELTWEIT vor der ps3 liegt.

Und jetzt liebe Kinder, geht wirklich ins Bett.
 
Geil wie die manche hier jemanden mit einer 9 Monate alten Bild-News was beweisen wollen und selbst aufs Maul fallen! :D

Schaut mal hier´:
http://www.vgchartz.com/

Da sieht die Welt ganz anders aus! ;)

Und bevor ich jetzt als peinlicher Fanboy abgestempelt werde, zur Info ich habe ALLE 3 Konsolen!
 
@keldana

Die PS3 lag im Oktober 1.5 Mil hinter der 360 und jetzt sinds 4.

Warum sollte sich was ändern, gib mir Gründe oder Vermutungen, dann können wir reden. Denn die PS3 muss sich nicht nur mehr als die 360 verkaufen, sie muss sich VIEL mehr verkaufen um den Vorsprung einzuholen. Und ich sehe keinen Grund ausser einer Preissenkung, warum das passieren sollte.
Laut vgchartz hat sich die ps3 20.000 mal mehr verkauft in der letzten woche, wenn das in dem tempo weitergeht wird das nie etwas zählbares.

Abgesehen davon geht es in dieser News wirklich nur um die Hardware Charts der USA und da liegt die 360 uneinholbar vorne, praktisch seitdem es sie in den USA gibt.
 
also zunächst einmal sind 3,2 Millionen nicht 4 Millionen. Und außerdem wurden eine ganze Menge mehr User von XboxLive gebannt, als bei der PS3 aus dem PSN geworfen. Hinzu kommt, dass auch mehr Konsolen bei der Xbox360 ausgefallen sind, wodurch man davon ausgehene kann, dass etwa gleichviele Konsolen weltweit herum stehen.

Das kannst Du glauben, oder es lassen ... und obendrein nochmal ... die PS 3 startete 1 Jahr nach der 360.

Und wenn dann auch noch 20.000 pro Woche mehr verkauft werden ...
 
Das ist alles hypothetisches Rumgedruckse, wenn es dich glüklich macht hat die ps3 am ende dieser generation die 360 eingeholt , super!

Wenn man aber bedenkt dass die ps1 sich 100 Millionen mal verkauft, die Playstation 2 sahenhafte 150 Millionen mal und die Playstation sich bei ca. 75 Mil einpendelt Und dass dann mit dem Werdegang der xbox vergleicht:

Von 23 Millionen auf 75 Millionen, dann frage ich dich ernsthaft: Wer ist der Gewinner , abseits von nintendo, dieser Generation?
 
Ärgert euch nicht mit diesen Sony Fanboys , die begreifens nicht das Sony ihnen was vor gaugelt , die wollen es nicht begreifen , die PS 3 hat die 360 überholt naja wers glaubt , auch immer dieses dumme Sony Fanboy gelabber , die Ps3 liegt locker noch 4 mill. einheiten zurück das ist fakt
 
Die ganzen Minuse erinnern mich an einen Fanboy der früher alles superhoch negativ bewertet hat. Scheint so als sind ein paar Sony Trolls unterwegs ;)
 
@ Link90

Natürlich hast Du recht, das Microsoft es dem Herren Sony ziemlich gezeigt hat. Und die Wii selbstredend beide verprügelt. Aber darum ging es hier gar nicht.
 
Zurück