USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Krass, dass sich die uralte 360 noch so gut verkaufen lässt. Ohne CoD wäre die PS360 Generation aber schon lange tot.

Bei den weltweiten Verkaufszahlen liegt der 3DS aus Platz 1. und Mario Kart 7 sowie Super Mario 3D Land konnten sich in der Woche vor Weihnachten jeweils über 1.000.000 Mal verkaufen.

Sogar das im Frühjahr 2008 erschienene Mario Kart Wii ging noch über 500.000 Mal raus. Schon Wahnsinn, wie ein Spiel der Art gut sein kann, dass es sogar noch nach 3,5 Jahren noch in den Top 10 Verkaufszahlen zu finden ist.

McDaniel-77
 
Mehr als das doppelte der PS3. Soll keine beleidigung sein aber die Jungs da drüben sind zu Patriotisch und wissen nicht was gut ist.
Happy new Year!
 
@plastikdings

Auch in 2012 acheinen die Fanboys nicht auszusterben, warscheinlich ist der patriotismus der amis der grund warum zwei nintendo konsolen in den charts sind ( die aus japan kommen).

Stimmt, die Amis hassen alles ausländische, weshalb ja bekannt ist, dass man als einwanderer in amerika nicht weit kommt.

Wären doch nur alle so tolerantwie wir deutschen :-)

@Topic

Super Zahlen für Nintendo/Microsoft, sieht aus als bliebe der letzte Platz in beiden Schlachtfeldern ( Konsole/Handheld) für Sony.

Happy new Year, Sony :-)
 
@McDaniel-77
Alter, bilde dich mal fort! Es gibt auf den HD-Konsolen mehr als nur CoD!
 
Yeah.Ich bin der minus Rekordjäger!
Stellt euch nicht an wie die mimosen.
 
Machs wie ich und stell die +/- Bewertungen im Profil ab, wenn das genügend Leute machen, dann diskutieren wir hier im Forum vieleicht mal über ernsthafte Sachen, die mit dem thema zu tun haben!
 
Vieleicht sollte man Videospiele grundsätzlich nocht so ernst nehmen?
 
videospiele sind serious business - also gebt ihm schön weiterhin - punkte, um eure ehre zu festigen!!!! ^^
 
wow einfach unglaublich diese leistung von ms!! ich meine ich freute und freue mich ja für ms aber mir tut sony richtig leid das haben sie echt nicht verdient, die werden ja regelrecht vorgeführt!

des weiteren freut es mich zu sehen, dass sich der 3ds mittlerweile ohne zweifel sehr sehr gut verkauft!!

hat jemand noch die verkaufszahlen aus europa? oder gibts da seiten dazu? würde mich interessieren wie es in unseren gefielden ausschaut, insbesondere was den 3ds betrifft.
 
@link90: lass mich raten, seitdem deine community (die madmad's) dir nicht mehr innerhalb von 2min haufen plus geben, hast du die bewertung ausgeschaltet, stimmt's? XD
 
@robomaus

Hahahaha, das könnt ein Grund sein, aber mit dem einen madmad sehe ich ja meine bewertungen und in diesem fall siehts ja rosig aus, findest du nicht?

Und ich finde die bewertungen lenken einfach ab, wenn sie nicht da sind , guckt man halt nur auf den text und diskutiert. Seitdem ich nicht auf die bewertungen schaue, diskutiere ich viel objektiver.

Wird schon , roboxd
 
Ist wohl das einzige Land wo Microsoft was reißen kann^^

Und die Wii wieder vor der PS3.Unglaublich.
 
McDaniel-77 @ 01.01.2012 16:44h -5
Krass, dass sich die uralte 360 noch so gut verkaufen lässt. Ohne CoD wäre die PS360 Generation aber schon lange tot.

Bei den weltweiten Verkaufszahlen liegt der 3DS aus Platz 1. und Mario Kart 7 sowie Super Mario 3D Land konnten sich in der Woche vor Weihnachten jeweils über 1.000.000 Mal verkaufen.

Sogar das im Frühjahr 2008 erschienene Mario Kart Wii ging noch über 500.000 Mal raus. Schon Wahnsinn, wie ein Spiel der Art gut sein kann, dass es sogar noch nach 3,5 Jahren noch in den Top 10 Verkaufszahlen zu finden ist.

McDaniel-77



Das einzige was TOT ist ist DEIN GEHIRN
 
Es gibt einen Song da wird gesungen: Baby ge me more, more, more!!
Kennt ihr denn?
 
Man, du kannst gerne so tun, als ob dir das nichts ausmacht, aber das nimmt dir keiner ab.

Schalte die bewertungen doch einfach aus, dann gehts dir auch besser :-)
 
@Ignorama

Das ist ja nur weil der letzte noch nicht deaktiviert worden ist...

Heute sehe ich diese extreme Minus Bewertungen und muß sagen, das mich das schon trifft und ich über mein eigenes Verhalten nachgeacht habe. Und deshalb die Bewertungen ausgeschaltet habe.

Keine Sorge, Igno ich bewerte nicht mehr, die Bewertungen kommen leider von jemand anderem. Aber bei diesem Minus Regen über anscheinend allen scheint das Jahr ja gut loszugehen :-)
 
die guten verkaufszahlen der xbox360 in den usa sollte man etwas mit vorsicht genießen, ich habe gelesen, dass dort teilweise zu mobilfunkverträgen gratis xobxen dazugeschenkt werden.

interessant ist ja, dass trotz der unkenrufe in den medien, dass der nintendo 3ds eigentlich schon am ende sei (obwohl erst ein paar monate auf dem markt) jetzt so sagenhaft gut verkauft!
 
Zurück