USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
shiiiiit die xbox rennt der konkurrenz sprichwörtlich davon!!! unglaublich wie erfolgreich microsoft in den usa ist!
 
die Amis wollen lieber TV gucken und Musik hören als Games zocken, anders kann ich mir ned erklären warum die Xbox auf Platz 1 ist....alleine das große Bild (da wo paar Leute sitzen und Games zur Nebensache erklärt werden hinter dem Entertainment) auf der xbox Webseite sollte jedem sofort animieren sich ne PS3 zu organisieren, MS hats geschafft nen "XBox Fanboy" wie mich zur Konkurrenz zu vergraulen...
 
Anstatt zu bashen sollte man Einfach anerkennen, dass die Xbox 360 eine tolle Konsole mit Wahnsinnsverkaufszahlen ist plus Super Spiele, Comtroller und Interface.

Man kann bashen, wie man will aber die Playstation 3 ist 4 . Platz, und das hat mehr Gründe als dass die Amis anscheinend dumm sind (Vorurteile,anyone?)

Und ich würde das wirklich gerne ausdiskutieren, aber Diskussionen sind bei guten Zahlen der Konkurrenz der PS3 schwierig in Deutschland ( wo sich die PS3 besser verkauft, erkenne ich an!)...
 
Naja, dass die XBox bei denen auf Platz 1 ist überrascht mich nicht wirklich! MS ist nunmal ein US-Konzern und darum kaufen die das Teil auch wie verrückt! ;)
 
@Anti: Was für ein Schwachsinn! Und was ist mit der PS3? Da könnte man auch sagen, das die nur zum Filme anschauen bei den Leuten rumsteht, so sieht´s bei mir nämlich aus und die Box ist zum Spielen, da sie für mich eine reine Spielkonsole ist.
 
ich denke der enorme erfolg der xbox 360 kommt sicherlich auch von daher, dass es eben ein amerikanisches produkt ist. wir alle wissen welch enormen patriotismus in amerika praktiziert wird. würde mich nit wundern, wenn dort auch die werbung auf amerika-patriotismus macht (kenne aber keine american xbox werbung ist nur so ne vermutung).

des weiteren will ms die xbox ja immmer mehr richtung multimedia-box vermarkten. und auf das stehen die amis wohl und ist dort wahrscheinlich auch weiter verbreitet als bei uns (video on demond; ESPN; und und und!)

wie sieht es mit dem preis aus? ist die xbox evtl. deutlich günstiger als die ps3?
 
Zurück