• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

Schon Wahnsinn wie oft die Xbox in den USA über die Ladentheke wandert. Wie macht das Microsoft nur? Kleben die ein PS3 Logo auf die Verpackungen :-) :-) ;-) ^^ ^^ ^^

uiuiui die xbox dominiert ja regelrecht in amerika!! Glückwunsch Microsoft!!! ich spiele seit mega drive zeiten und muss sagen dass meiner meinung nach die xbox 360 die beste konsole bisher ist!!! (besitze übrigens xbox 360 UND PS 3) Meiner Meinung nach sollte man schon beide Konsolen bei sich haben, möchte keine von beiden missen.

Noch beeindruckender als die xbox Zahlen, finde ich die Wii Verkaufszahlen. Obwohl die Nachfolgerkonsole angekündigt wurde, verkauft die Wii sich weiterhin blendend.

Was die PS3 angeht, scheint irgendwas nicht zu stimmen. Entweder ist es der Preis (Sony sollte den Preis nun endgültig auf max. 200 runtersetzen) oder das schlechte Marketing, oder ein allgemeine schlechter Ruf. Ich hoffe in Zukunft übertreibt Sony es nicht bei ihren neuen Konsolen und zeigen den Kunden keine Gerenderten Videos (Killzone 2, Motorsstorm) sodass man am Ende doch enttäuscht von der Konsole ist. In Zukunft muss einfach was passieren.

Pliskin hat folgendes geschrieben:

Noch beeindruckender als die xbox Zahlen, finde ich die Wii Verkaufszahlen. Obwohl die Nachfolgerkonsole angekündigt wurde, verkauft die Wii sich weiterhin blendend.

-----------------------------

Da finde ich eher die Zahlen des DSi interessant.

Da ist der Nachfolger sogar schon auf dem Markt, technisch wesentlich besser, es laufen alle DS Spiele auf ihm und das Teil ist nichtmal mehr teurer.

Informieren sich die Leute nicht vor dem Kauf? :D

Silverhawk @

Ich glaube auch, dass sich die meisten nicht informieren. Die stehen dann vor dem Regal und greifen da zu, wo viele bunte Bilder drauf sind und der Preis schön billig ist. Die meisten Käufer bewegen sich in soner art Schaafsherde und die wenigstens haben wirklich ein Überblick über das was auf den Markt geschieht. Ist zumindest mein Eindruck.

Silverhawk @

Ich glaube auch, dass sich die meisten nicht informieren. Die stehen dann vor dem Regal und greifen da zu, wo viele bunte Bilder drauf sind und der Preis schön billig ist.

----------------------------

Der DSi ist aber in der Regel gar nicht billiger als der 3DS :D

Es spricht jedenfalls dafür, dass viele gar nicht wissen, dass der 3DS andere Vorteile als das 3D hat.

ODer kann man den DSI irgendwie ganz toll flashen und den 3DS nicht? Kenne mich da nicht aus.

Naja, für mich wirkt es jedenfalls so, als sei der Konsolenmarkt langsam übersättigt. Ich finde es auch total dämlich, dass die Vorgängermodelle nicht aus den Regalen verschwinden, wie es eigentlich üblich war. Sony hat damit angefangen und die PS2 verkaufen sie noch bis heute. Einige mögen das gut finden, aber ich finde das irritiert den Kunden, sodass er am Ende gar nicht mehr durchblickt. Wenn die Vita erscheint, bleibt die PSP trotzdem noch am Markt. Das gleiche gilt für wahrscheinlich für die Wii, Xbox360 und PS3. Dann brauchen wir bald kein MM oder Saturn mehr sondern einen riesigen Konolenmarkt.

@Pliskin:
Ein eigener Wii Markt wird ja sowieso schon gebraucht, aufgrund der ganzen Plastik Zubehör Teile.
Beim örtlichen Promarkt ist das schlimm.
Ein sehr kleines Regal für Wii Spiele und ein rieseges für die Plastik Dinger.

und sicher werden weiterhin amerikaner bevorzugt bei spielen events usw. obwohl sony ja weiss dass es in europa besser läuft.

Kleben die ein PS3 Logo auf die Verpackungen :-) :-) ;-) ^^ ^^ ^^

----------------

Das würde der Sache den letzten Schliff geben.:)

Aber scheinbar kommt bei einigen Leuten, mit einem neuen Warfare, auch eine neue Box ins Haus.^^

Bill G4tes @

:-) :-) Spaß muss sein :-) :-)

Ja, schon sehr beachtlich das die Xbox 360 Verkaufszahlen gerade bei COD immer so explodieren.

Ich glaube auch, dass sich die meisten nicht informieren. Die stehen dann vor dem Regal und greifen da zu, wo viele bunte Bilder drauf sind und der Preis schön billig ist. Die meisten Käufer bewegen sich in soner art Schaafsherde und die wenigstens haben wirklich ein Überblick über das was auf den Markt geschieht. Ist zumindest mein Eindruck.
-----------------------------------------------------
Es soll Leute geben, für die Handhelds bzw. Konsolen nicht unbedingt der Mittelpunkt des Universums darstellen.

Holodoc hat folgendes geschrieben:

Es soll Leute geben, für die Handhelds bzw. Konsolen nicht unbedingt der Mittelpunkt des Universums darstellen.

--------------
Was ja dann wiederum umso mehr ein Grund wäre, sich richtig zu informieren.

naja DER lebensmittelpunkt sind Videogames bei mir sicherlich nicht aber es gibt nur wenig, welches mich so sehr fasziniert wie die videospiele. ich liebe sie einfach und gaming ist ganz klar mein hobby nr. 1!! Ich steh dazu und bin stolz drauf!!! Booom! :D

Black Friday... xbox wurde einfach über die Ladentheke verscherbelt .... ganz einfach .

Zurück