• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

holy shit die amis sind ja regelrecht verrückt nach der xbox!!! weiss jemand warum das dort so ist? ist ja fast unheimlich.

Keine Ahnung!
Was mich nur wundert sind die krassen Verkaufszahlen des Nintendo DS und das obwohl der 3DS doch in 2 Monaten in den Startlöchern steht...da würd ich doch lieber warten und mir die NEUE Hardware für den "etwas" teureren Preis holen! Naja...das verstehe wer will....

ich denke die xbox verkauft sich
so gut weil sie es verdient hat.
ich benutz meine playstation 3
eigentlich nur zur archievierung
von familien fotos und videos und
bei exklusiv spielen(killzone 3 :-) )
ansonsten wird nur mit der xbox gedadelt.
diese konsolengeneration geht klar an xbox 360!

jetzt gehts gleich schon wieder los...
ich hol schnell popcorn !!!

Wow man kann sagen was man will Kinect hat eingeschlagen wie eine Bombe zumindest in der USA!
Der DS schlägt sich sehr gut obwohl der 3DS bald erscheint aber auch die PS2 verkauft sich nicht schlecht!

Die XBOX hat definitiv im Westen die PS3 geschlagen, da wird Sony nie mehr gegen ankommen.

Die XBOX rult die USA, weil sie halt besser auf die Zielgruppe zugeschnitten ist:

a) amerikanisches Produkt
b) tonnweise Shooter
c) über XBOX live

Die 360 hat aber weitaus mehr zu bieten als nur Shooter. Das solltest du aber wissen. Gerade im Vergleich mit der "alten" Xbox ist das Portfolio an Spielen VIEL breiter gefächert.

Die Xbox ist nunmal DIE Shooter-Konsole und die Wii die Jump&Run-Konsole. Wobei es für die Wii auch einige gute Shooter gibt, aber bestenfalls zwei nennenswerte Xbox-Jump&Runs. Aber die Amis sind vernarrt in ihre Shooter.

Davon mal abgesehen tun sich die ersten drei Plätze ja nicht viel. Die Zahlen liegen so dicht zusammen das da selbst schon die Meßungenauigkeiten eine Rolle spielen, es werden ja tatsächlich nicht alle Verkäufe exakt erfasst, sondern die Zahlen werden von Stichpunkten hochgerechnet.

Nur die PS3 ist tatsächlich sehr weit abgeschlagen in den USA.

Zurück