• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

WOW die Ps3 scheint ja schön langsam zu sterben in den USA.

@Lasti

Wie kommst du denn jetzt darauf ? Sind immer noch gute Zahlen, nur sind die der Konkurrenz viel besser ;)

die ps3 hat vor der xbox slim glaube ich auch oft geführt, dank deren eigener slim.
der schwung ist jetzt allerdings aufgebraucht, denke da gibts bald nen preisnachlass

woooooooooow die xbox360 ist erster unglaublich!!! USA USA USA!!! :D

respect microsoft.

Ich hab es ja immer gesagt, niemals wird die PS3 in den USA die XBOX360 überholen.

bei uns in ö hat saturn die xbox360 seit letzter woche um 129€ verramscht, scheint sich im wihnachtsgeschäft wohl nicht besonders gut verkauft.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie kommst du denn jetzt darauf ? Sind immer noch gute Zahlen, nur sind die der Konkurrenz viel besser ;)

----------------------------

Darf ich dich in den JPN-Charts mal zitieren?xD

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

----------------------------

Darf ich dich in den JPN-Charts mal zitieren?xD

NEIIIIIN !!!!! :D :D :D

Wenn sich Microsoft mit der Werbung in Europa genauso viel Mühe machen würde wie in den USA, wäre die PS3 ganz sicher nicht der Spitzenreiter. Doch irgendwie ist den Redmondern das vollkommen egal. Dafür versucht man verzweifelt in den japanischen Markt vorzustoßen, was nie klappen wird. Irgendwie haben die Jungs von Microsoft keinen rechten Plan bzw. fehlt die Übersicht.

Zurück