• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

Was ich noch immer beeindruckend finde das sich die PS2 sich nach 10jahren sich noch immer gut verkauft!
Interessant wäre wenn eine PS2 Version von GT 5 erscheinen würde als krönender Abschluss der PS2 Ära!
Ich würde wetten das die PS2 in Sachen Verkaufszahlen alle Konsolen schlagen würde!

Weiß eigentlich jemand ob die PS2 die Millionenmarke im diesen Jahr in den USA wieder geknackt hat ?

... und wieder knapp 80.000 mehr Xboxen als PS3, nicht schlecht wie das läuft.

soviel zum thema, dass die neuen bewegungssteuerungen die verkaufszahlen von xbox und ps nach oben treiben - nix davon ist zu bemerken. interessant ist auch, dass weder black ops noch assassins creed die verkaufszahlen substanziell beeinflussen können. anscheinend ist es tatsächlich so, dass solche spiele hauptsächlich von leuten gekauft werden die schon eine xbox oder ps3 daheim haben, neue käufer scheinen dadurch kaum angelockt zu werden.

@powerpack
die Xbox hat in den letzten 3 Wochen einen um ca. 90.000 Stk. höheren Absatz pro Woche, als in den Wochen davor.
Das ist ganz ordentlich.

Bei der PS3 würde ich dir zustimmen.

MrBounz

Die Wii hatte bzw. von Anfang an die Bewegungssteuerung dabei und das ist noch immer der große Vorteil!
Kinect und vor allem Move muss man mit Spiel dazu kaufen und wenn keine Eye Cam hat muss man das alles dazu kaufen und mit Spiel da kann man sich bei den Preis gleich eine Wii kaufen!

Da muss jetzt aber mal eine woche kommen, die von GT5 beeinflusst wurde.
Ich hab mir wegen GT5 auch fast im vorfeld ne ps3 geholt.
Hätte ich gerade mehr geld auf tasche gehabt, hätte ich´s gemacht.
Es gibt jetzt doch schon fast 5-6 gute spiele auf der ps3. Wenn man alles gebraucht für 2-300 findet, ärgert man sich sicher auch nicht gerade.
Dann kann man auch nochmal viel besser über die ps3 und das psn lästern, wenn man sich das mal in ruhe anschaut :)
2 fliegen mit einer klappe.
Internet-foren-fun und paar spiele...
auch nicht schlecht, oder?
Nebenher kann man ja schön im xbox-chat bleiben und live darüber berichten, wie nervig das psn ist...

das sollte sich jeder gönnen.

@Multiplatformer
Kinect ist etwas anderes!!!
Beine bewegen, Arsch wackeln, usw.

Es ist einmalig auf dem Sofa zu sitzen und mit einer Hand die Konsole zu bedienen, Film auswählen, vor.- zurück spulen usw.
OHNE irgend was in der Hand, OHNE auf dem Voll gestopften Tisch nach einer Fernbedienung zu suchen ... usw.

Ich bin absolut begeistert!!
MrBounz

Man kann mit der einen hand ... staubwedeln...
mit der anderen xbox spielen

nee spass!

soll gut sein. Haben schon paar leute gesagt, von denen ich nie dachte, dass die sowas sagen.

Move anscheinend auch. Sieht schöner aus, wenn man mit besserer grafik golf spielt. Das ist schon nicht schlecht.
zwischen den gartengeräten und so sachen da...
schon schön.
das finden auch kinder schöneer wie wii.
nur wii hat halt viele gute spiele für die kids

MrBounz hat folgendes geschrieben:

... und wieder knapp 80.000 mehr Xboxen als PS3, nicht schlecht wie das läuft.

Da geht dir einer ab oder ? :D

@GameFreakSeba
Der war gut ich musste echt lachen :D

@MrBounz
Naja, man kann nur "Zune-Filme" mit den Händen steuern. Bei DVD`s geht das nicht, warum auch immer. Sprachsteuerung gibts in Deutschland auch noch net. Naja, Kinect ist für mich zz nur ein nettes Gimmick ohne größeren Nährwert.

@Topic
Die Zahlen werden sicherlich bei allen Systemen in den nächsten Wochen noch anziehen.

@HadoVebeap

Lerne am besten ein paar Englische Vokabeln dann kannst du jetzt schon die Kinect Sprachsteuerung benutzen wenn du z.b. ein Ami Account hast.

@Topic, mich wunderts schon dass die WII mitmal wieder so anzieht, ok war Thanksgiving, aber da hätte ich eigentlich mit nem Schub für die Box gerechnet.

@Community
ouh mann, mit einigen Ausnahmen sind die Kommentare hier so armselig dass es fast schon wehtut.
Ich kann schon gut verstehen warum viele user sich garnicht mehr in den news zu wort melden.

Wow, da sieht man mal wie sehr die "neuen" Steuerungsmöglichkeiten der PS3 und 360 die Wii unter Zugzwang bringen... *hüstel*

Jede Wette, dass die Wii auch im Weihnachtsgeschäft wieder die Nase vorn haben wird. Eigentlich ärgerlich, dann wird sie immer noch nicht billiger...

Zurück