• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

Ripulsine2010 hat folgendes geschrieben:

@ChaosZero

Schonmal daran gedacht das Kinect nicht nur für Spiele ist.

Es gibt nichts besseres seine Videos per Handbewegung,Sprache zu steuern ohne was in der Hand zu halten oder erst zu suchen wo das Pad gerade liegt.

http://www.youtube.com/watch?v=mfsGy0gRR4M

http://www.youtube.com/watch?v=LjlQASzXbBA

Kinect wird mit Windows 8 Kompatibel werden und für jeden Cineasten wird ein Traum wahr werden.

Die Technik (Gestensteuerung,Sprache) wird auch bald in TV´s zu finden sein.

--------------------------------------

Und du kannst es natürlich beurteilen weil du bereits Natal bei dir stehen hast. ;)

Mich als Core Gamer interesieren die Games und nicht die Tatsache das man irgendwelche Menüs mit der Hand steuern kann. Den für so eine Spielerei bin ich nicht bereit 100-150€ zu zahlen. Im übrigen erinnert diese Steuerung mich an Eye Toy. Dort hast du auch die Hand auf das Feld bewegt und dann die Hand bewegt.

woooooooooooow die xbox ist aufm ersten platz. respect!!!

Ich werde mir Kinect auf jedenfall nicht kaufen, weil ich damit Menüs bedienen kann. Solange keine interessanten Core Spiele erhältlich sind, finde ich Kinect völlig uninteressant.

naja dafür, dass ein neues modell rausgeworfen wurde haben sich die verkaufszahlen eigentlich nicht allzu stark nach oben geschraubt. sowie´s ausschaut werden die zahlen ohnehin in den nächsten wieder nach unten fallen. that´s life

powerpack
Sicher, eine Steigerung von 160% innerhalb von 2 Tagen ist nicht viel ;)

Ganz davon abgesehen, dass Microsoft mit der ersten Auslieferung nicht einmal annähernd die Nachfrage decken konnte.

Soll ja laut US-Spieler-Berichten in fast jedem Geschäft direkt ausverkauft gewesen sein die neue Version.

Wird also noch eine Weile dauern, bis man wirklich sagen kann, wie erfolgreich/unerfolgreich das neue Modell ist.

Zurück