• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Die aktuellen Hardware-Charts

@ChaosZero:

Warum man eine Fanboyseite wie VGCharts ernst nimmt, ist mir auch nicht klar.

Der einzige Fakt in Bezug auf Verkaufszahlen beruht auf den Angaben der Hersteller.

MS sagt 41,7 Millionen
Sony sagt 38,1 Millionen

Das ist der aktuelle Stand, alles andere ist Quatsch mit Soße. Ob sich irgendwelche Abstände ändern oder was auch immer, kann man erst wieder bei den nächsten Quartalszahlen sehen, denn unter dem Jahr, wird eigentlich nur Japan relativ präzise erfasst und die USA von der NPD Group, was die Vollpfosten von VGKaffesatz machen (mit Absicht eine Konsole 3 Millionen Einheiten unterbewerten oder die Wii Verkäufe gar nicht mehr zählen sagt alles) kann einem sonst wo vorbei gehen. Mal lesen, darüber lachen und wieder vergessen.

@sreveth

Hat Sony gesagt das mit den 38,1 Mio.

Microsoft hat sich ja noch nicht bis jetzt geäußert zum Thema Verkaufte Einheiten.

Die Antwort von MS wird bald lauten 43,44 Mio. +-0 und dann?

Wenn bald so eine News kommen sollte dann ist der nächste Konsolen Krieg hier eh vorprogrammiert.

@Chaos

Klar hast du recht - das war jetzt so auch nicht gemeint. Hab selbst auch schon News reingesetzt mit der selben Quelle - dennoch lässt sich darüber streiten.
Fakt ist aber auch - egal wie seriös eine Quelle ist, trotzdem wird es der eine oder andere Fanboy hier in Frage stellen ;)

Ist wiedermal zu köstlich wie sich hier einzelne die Verkaufszahlen ihrer Lieblingskonsole schönreden.
Und damit meine ich sehr wohl beide fraktionen.
Mal nebenbei, Nintendo führt haushoch, auch ohne 720P !

Die PS3 wird die xbox360 auf jeden Fall überholen und zwar wenn die xbox360 vom Markt genommen wird. (und das wird todsicher wegen bluray, 3d und der internen Leistung vor der PS3 sein)

Was gibt es da zu diskutieren?

Die Tendenzen von letzter Generation zu dieser Generation sind extrem erfreulich für die xbox360, damit können sich doch beide Seiten irgendwie zufrieden geben (=

Der DS verkauft sich immer noch wie geschnitten Brot. Nicht schlecht.
Ach ich freu mich schon auf den 3DS *sabber*
Is zwar Off-Topic aber is mia wuarscht ^^

Zurück