• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe

Ich auch ich auch:

PS2 USx1
PS2 slim USx1
PS2 slim, pearl white Jap.x1

also PS2x3
Jetzt fehlt mir nur noch ne PAL PS2
Die kommt natürlich in Platin- dann hab ich alle drei gängigen Farben.
JUHUU JUHUU!

Das problem ist nur- dasw meine Schwarzen Dualshocks am arsch sind. Für meine jap. PS2 hab ich zwei weiße- aber ich will nicht mit weißen Controllern an meiner Schwarzen Konsole spielen- das ist einfach nicht homogen! Deshalb muß ich mir nochmal welche besorgen. Und dabei hat ich schon vier Schwarze. Kommt davon wenn man zu viel Geschwister hat (das wären nochmal 3 Slim PS2s hier im Haus...)

Ansonsten
PS3 Pearl White Jap. x1
Die ist so cool genug da brauch ich keine schwarze...

Ansonsten PSP Pearl White 1000- aber die 3000er kommt noch. Hoffe auf nen Dissidia Paket....

Wenigstens kein Germanys Next Witzmodel in den Charts!

Die Amis sollten mal lieber mehr Wii Fit kaufen und außerdem bin ich gespannt, ob EA Sports Active bei den Amis fruchtet. EA scheint sich ja in letzter Zeit sehr um die Wii zu reißen:

Grand Slam Tennis, Tiger Woods 10, EA Sports Active, NFS Nitro, Boom Blox Bash Party, Madden NFL 10, Dead Space Extraction, Spore Hero sind jetzt nicht alle Wii Spiele von EA, aber alle sind exklusiv für die Wii entwickelt worden. Weg vom Multiplattform-casual-year2year-08/15-update zu Spielen, speziell für das System programmiert!

Sehr löblich EA!

McDaniel-77

Zurück