• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

US: Spieleabsatz geht zurück: Auch XB360 Spiele unter den Erwartungen

Ey ihr seid behindert!
Ich bin selber ein Ausländer,also von daher bin ich alles andere als rassistisch.
Der IQ wurde wissenschaftlich ermittelt.
Ein Mensch ist nicht gleich Mensch!
Er sollte zwar die selben Rechte haben,egal,welche Hautfarbe er hat,jedoch ändert es nichts daran,dass es physische sowie psyschische Unterschiede unter den Menschen gibt.Schwarze z.B entwickeln sich körperlich früher als andere und haben sehr viele weiße Blutkörperchen in den Oberschenkeln,die für einen enormen Antritt sorgen.
Asiaten haben dafür einen kleineren P****,aber diversen Tests/Untersuchungen nach ein größeres Gehirn.Weiße liegen genau dazwischen.
Aber natürlich gibt es auch Schwarze,die Superhirne sind und Asiaten die Hirnkatastrophen sind.Schaut euch doch einfach mal um...in Deutschland z.B sind die meisten Ostasiaten auf Gymnasien.Ja ok,ich bin zwar auch davon überzeugt,dass es davon abhängig ist,in was für einen Umfeld man aufwächst.Asiatische Eltern legen beispielsweise sehr viel Wert darauf,dass ihre Kinder Abitur machen und ein Studium absolvieren.Einigen anderen Eltern ist das natürlich egal,was ihre Kinder machen und dementsprechend entwickelt sich evtl. deren Wissen und Intelligenz.Ach,was soll´s.Schwarz,Weiß oder Gelb...Man kann in seinem Leben Alles erreichen...wenn man dafür auch Alles gibt!peazZE
Ihr seid hier die rassistischen Schweine,die mich wegen meiner dunkleren Hautfarbe nieder machen..."Just think about it!"

Ey ihr seid behindert!
Ich bin selber ein Ausländer,also von daher bin ich alles andere als rassistisch.
Er sollte zwar die selben Rechte haben,egal,welche Hautfarbe er hat,jedoch ändert es nichts daran,dass es physische sowie psyschische Unterschiede unter den Menschen gibt.Schwarze z.B entwickeln sich körperlich früher als andere und haben sehr viele weiße Blutkörperchen in den Oberschenkeln,die für einen enormen Antritt sorgen.
Asiaten haben dafür einen kleineren P****,aber diversen Tests/Untersuchungen nach ein größeres Gehirn.Weiße liegen genau dazwischen.
Aber natürlich gibt es auch Schwarze,die Superhirne sind und Asiaten die Hirnkatastrophen sind.Schaut euch doch einfach mal um...in Deutschland z.B sind die meisten Ostasiaten auf Gymnasien.Ja ok,ich bin zwar auch davon überzeugt,dass es davon abhängig ist,in was für einen Umfeld man aufwächst.Asiatische Eltern legen beispielsweise sehr viel Wert darauf,dass ihre Kinder Abitur machen und ein Studium absolvieren.Einigen anderen Eltern ist das natürlich egal,was ihre Kinder machen und dementsprechend entwickelt sich evtl. deren Wissen und Intelligenz.Ach,was soll´s.Schwarz,Weiß oder Gelb...Man kann in seinem Leben Alles erreichen...wenn man dafür auch Alles gibt!peazZE
Ihr seid hier die rassistischen Schweine,die mich wegen meiner dunkleren Hautfarbe nieder machen..."Just think about it!"

Ey ihr seid behindert!

sry leute da hab ich wirklich von was geschrieben wovon ich keine ahnung hatte ich weiß aber 100% das es in japan schlecht läuft und microsoft es mit sonderpreisen versuch. aber dennoch tut es mir leid.......

@ ps3guard
Das braucht dir doch nicht leid tun, jeder hat seine Meinung ;-)

Das mit den Sonderpreisen ist eben so eine Sache. Klar, verkauft MS in Japan nur wenige Konsole und setzt daher den Preis runter, nur darf man nicht vergessen, dass die Japaner immer eher skeptisch Konsolen aus den USA gegenüberstehen. Vielleicht würde sich die Xbox oder 360 in Japan besser verkaufen, wenn MS eine japanische Firma wäre, aber das sind alles Spekulationen ;-)

@azn_dragonboi90
Hier macht die niemand wegen Hautfarbe nieder sondern wegen deiner engstirnigen Kommentare.Und deine beleidigung uns als rassistischen Schweine zu bezeichnen stellt dich auch in gutes Licht.
Hier gehts einzig und allein um pro und contra betreffs Sony und nicht woher man kommt,Du hast doch mit dem Mist begonnen also wunder dich nicht das es auch leute gibt die deine meinung nicht befürworten

Und deine beleidigung uns als rassistischen Schweine zu bezeichnen stellt dich auch in kein gutes Licht

wollte ich schreiben.

Sorry aber solch beleidigungen kann ich nicht abhaben.
Wenns dir hier nicht passt geh doch auf ein reines Sony Forum und unterhalte dich mit gleichgesinnten.

@ azn_dragonboi90

Zitat:
"Ihr seid hier die rassistischen Schweine,die mich wegen meiner dunkleren Hautfarbe nieder machen."

1. von so einem wie dir, lass ich mich net ans Bein pissen
2. Deine dämlichen Äußerungen kannst du woanders bringen, aber net hier
3. Niemand macht dich hier nieder, du schießt dich selber ins Abseits
4. Hier gehts um Sony, nicht um Schwarze, Asiaten oder sonst wer
5. denk vorher mal nach, bevor so einen Käse schreibst

@tomk: Für den Gamecube gabs im ersten Launchjahr viel mehr und bessere Spiele, vor allem Exklusivtitel.

Das es für den Gamecube über 560 Spiele gibt, ist Dir auch völlig unbekannt.
Und noch mal, nicht nur weil es neu ist, ist es besser. Es kommen jeden Monat Videospiele auf den Markt, die weder technisch noch vom Spielspaß her mit älteren Titeln mithalten können.
Freilich freuen sich die meisten aus neue Games, doch viele haben nicht mal die alten Hits gesehen.

MFG

McDaniel-77

Also ich hab PS2 und Xbox :D, aber dieses Jahr ist noch der Cube dran und mit Mario kann man mich jagen, das habe ich auf den N64 zu genüge gespielt

@ tomk
Da haste Recht. Viele sind Multikonsoleros, denn nur als Multikonsolero kann man Videospiele ohne Einschränkungen geniesen.

@ Tomk

Nur zwei Dinge zu deinem Text:

Was hat das Alter damit zu tun, was man sich leisten kann?

Ich bin auch 27 und mehr als eine Konsole der aktuellen Generation ist (trotz Arbeit) kaum drin...

Selbst wenn ich eine hätte, könnte ich mir kaum Spiele daür kaufen...

Der Wii und noch eine 360 oder PS3...für mich unmöglich...

Zumal ich nicht weiss, wie viel Zeit viele hier haben um vor der Konsole zu hocken...
Selbst bei einer Konsole kommen viele Spiele bei mir zu kurz...
Bei zwei oder mehr Konsolen dürfte ich mich ja gar nicht mehr vom TV wegbewegen...

Wii-Grafik:

Woher willst du etwas von der endgültigen grafischen Leistung der Konsole wissen?
Die hat noch keiner gesehen...

Bisher heißt es nur, dass der Wii die gleiche Grafik wie die Konkurrenz haben wird, nur nicht in HD...

Und wenn ich mir das neue Pokemon ansehe...wird das auch so sein...

Seid ihr alle doof ? Warum streitet ihr euch ? es gibt 3 new Generation konsolen lasst doch jeden seinen spass damit . Besonder du Mc daniel must zugeben das du ein fanatiker bist wenn ich bedenke das du schon 28 bist und warscheinlich die kiddis zu Nintendo rüberzeihen willst (sagst immer scheis hd Scheis dolby Digital bringt nix keine New Generation spiel.)Höhre doch endlcih mal auf mit den Dreck du kannst niemal ,Aber niemals ein Konsolenspiel beurteilen wenn du was drüber gelesen hast du must dich damit beschäftigen min. 4-5 std damit du sagen kannst ober der titel ein Kracher ist oder nicht.Höhre jetzt bloss auf zu sagen nein mach ich nich ich mein merkst du nich das jeden aus diesem forum nervst . Ich weis es können auch andere damit aufhöhren aber wenn du den anfang machst(du bist 28 Junge du bist kein kind) und endlich sinnvolle posts machst dann würden die anderen das auch raffen oder meinst du nich ?Ich hoffe das es mal jeder kapiert und endlch mal mit dem Kindischen heul heul mein konsole ist besser aufhöhrt also schönen Tag!
MFG DirectX2002

Xbox 360 = Habe ich
Wii = Habe ich bald :-)
PS3 = Habe ich auch bald :-)

@ lasti
oblivion ist enttäuschend??????????? sorry aber ich glaube du hast nen kleinen schaden. oblivion ist das beste rpg, das ich bis jetzt gezockt habe

@ azn_dragonboy09
ist dir eigentlich klar, was du da von dir gibst??? ich glaub du hast den niedrigsten IQ der kompletten menschenrasse. :-(

@ azn_dragonboy09
ist dir eigentlich klar, was du da von dir gibst??? ich glaub du hast den niedrigsten IQ der kompletten menschenrasse. :-(

@ McDanile
für einen 28 jährigen student scheinst du aber ziemlich der dümmste gamezone user zu sein.

Zurück