• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

US: Spieleabsatz geht zurück: Auch XB360 Spiele unter den Erwartungen

@azn_dragonboi90

Teig, Tomatensoße, Pilze, Salami, Schinken, BIGGEST Spezial on earth....it`s just a Pizza.

Ansonsten mach dir keine Sorgen die moderne Medizin vermag vieles.

@McDaniel
Es gab durchaus schon Blockbuster für die 360 ( Oblivion Advanced Warfighter ) aber die richtigen Kracher kommen halt erst noch. Das gebe ich gerne zu. Du bist froh wenn dein Wii überhaupt mal auf 30 Games kommt.
Wieviele die nicht von Nintendo sind die neue Steuerung dann wirklich brauchbar nutzen wird sich noch zeigen.

Hab mir auch einen DS gekauft und was ist. Scheiße ist. Außer den Nintendo Knuddelgames nutzt kaum einer den Touchscreen richtig.
Ich stehe halt nicht so auf Mario Kirby und Co. Sorry.

Die Japaner sind klüger als die Amis!
Dagegen kann keiner was sagen...
Die Asiaten sind die Menschenrasse mit den höchsten IQ und folgedessen auch die "Schlausten"...Am Schlusslicht stehen die Negriden,also die "Schwarzen"...
Sony und Nintendo haben jeweils mehr Ahnung als Microsoft und werden den Konsolenmarkt behersschen...Die Xbox360 verkauft sich wirklich schlecht.4Mill. Konsolen in einem Jahr und das ohne jegliche KONKURRENZ...das ist wirklich arm.Die PSP hat sich mit starker Konkurrenz sogar um ein vielfaches mehr verkauft!(über 10Mill. Einheiten weltweit)Überlegt einfach mal...
Wie wird sich die Xbox360 wohl verkaufen,wenn die PS3 und der Wii draußen sind...Bye Bye Microsoft!

@azn_dragonboi90

Der Kommentar von dir mit dem IQ ist so ziemlich das Dümmste was ich hier gehört habe. Du solltest als unbeteiligter besser nichts zum Thema Intelligenz sagen.

MS dürfte bis zum Start der PS3 schätzungsweise knapp 10 Millionen Einheiten verkauft haben. Damit ( und wie man anhand der Spieleentwicklungen sieht ) ist sie aktuell die Hauptplattform der Entwickler. Wenn sich daran mal was ändert und die PS3 führt kannst du uns wieder mit deinen geistreichen Kommentaren beglücken. Bis dann.

@ Sonyboi

Wo steht das die Asiaten klüger sind als die Amis ? Wo steht das die Asiaten den besten IQ haben, man schreibst du einen Mist zusammen ? Aha wenn Nintendo soviel Ahnung hat vom Konsolenmarkt, warum hat sich der GC so schlecht verkauft ? Die PSP wurde ca. 14 Mio mal verkauft und der DS ca. 16 Mio mal und in Japan beherrscht der DS den Markt. Die PS3 muss sich erst noch beweisen, aber soweit reicht dein Horizont nicht. Du hast überhaupt keine Meinung über die PS3, du schreibst einfach was die Sony Marketingabteilung sagt.

Erst denken dann schreiben

lasst den kleinen doch reden was er will
nützt sich eigentlich nicht mit so sony-verliebten Fanboys zu streiten.Das geilt ihn doch nur auf ;)

Der Dragonboi übertrifft sich jeden Tag aufs neue.
Da kann man nur sagen da grad Wm ist : Dragonboi Vor Vor noch ein Eigentor

Aber leider ist wirklich schon lange kein Toptitel für die xbox 360 erschienen.
Oblivion ist mehr als entäuschend. Auch in naher Zukunft siehts mau aus.
Da kann man die Zeit nur noch mit Call of Duty Online verbringen und hoffen das bald ein kracher kommt.

@drachenjunge
krass aber was haben die Japaner davon, wenn sie kleine Penise haben. :p

Aber mal ganz ehrlich, du schreibst auch einen Blödsinn.

@ Database

Dafür bekommst du von mir den Award Kommentar des Monats. :-)

@ dragonboi
Ich finde es ganz schön traurig, dass jetzt bei irgendwelchen Konsolenfragen über Schwarze hergezogen wird!
Und mit dem Mbomasaladchawak tust du das schon wie ich finde. Auch wenn du das denke ich mal nicht ernst meinst aber das muss doch nicht sein.

Und mal nebenbei würde mich mal interessieren, was der IQ mit Konsolen zu tun hat.

@azn_dragonboi90

wenn das stimmen würde, was du schreibst, müßtest du ja wohl schwärzer als kohle sein. hab schon lange nicht mehr so einen kranken faschistoiden scheiß gehört

das ist ja echt mal genial, ich schicke eine news an gamezone, die nicht als news angesehen wird und werde fürs weitere weswegen auch immer aus dem forum ausgeschlossen, und so einer wie dragonboi darf so schrott mit dem IQ posten und nix is -.-
bin zwar halbasiat und es stimmt schon, dass asien eins der innovativsten regionen ist, aber das hat null komma garnix mit IQ zu tun!
ich oute mich zwar auch als ps3 fan, aber was dragonboi hier vom stapel lässt, junge junge!
der kann doch kaum älter als 15 sein.. und selbst dann schäme ich mich für ihn..

dragonboi labert scheiße
europäer haben den stärkeren musklären aufbau
die japaner haben größeres gehirn des erhöht aber nciht unbedingt die leistungsfähigkeit die früheren menschen(arte?) hatten viel größeres gehirn wie wir(irgendien)
aber dafür ist di eseite vill. falsch

@DoktorTetris: Das mit dem IQ ist doch ganz einfach. Die Doofen kaufen Sony und die klugen mit eigenem Hirn kaufen Nintendo.

MFG

McDaniel-77

das lassen wir mal so dahingestellt, wenigstens hast du nintendo statt xbox gesagt :-P

Dragonboi weiß nicht mal das 1 Jahr 12 Monate hat. Sonst könnte man nicht so einen Mist schreiben,dass sich die Xbox360 in einem Jahr 4 Mio. mal verkauft hat.

Oh man, das wird ya immer schlimmer. Ich meine wir sind McDaniels Eskapaden gewohnt und man kann es ihm auch nicht wirklich verübeln, immerhin scheint er einen schweren psyschischen Shock davon getragen zu haben, als die Dreamcast unterging und hat seither die Augen vor der großen, weiten Welt verschlossen um zu verhindern, das er nochmal verletzt wird und daher verpasst hat, das es neben Nintendo und SEGA auch noch Sony und Microsoft gibt, die Konsolen sowie Spiele in guter Qualität produzieren können.
Aber das wir nun einen Sony Freak hier haben, der sich, um seine Meinung zu unterstützen, sogar des Rassismuses bedient ist doch echt die Höhe.

Zu den News:
Die Verkaufszahlen stocken, weil das übliche Sommerloch zugeschlagen hat und die XBox 360 sehr stark getroffen hat. Nach Oblivion und GRAW kam nichts überragendes mehr und das wird wohl auch die nächsten paar Monate auch so bleiben.

Gabs bis jetzt schon eine Konsole, die schlechtere Unterstützung erfuhr als die 360 @Evilkiller:

Das einzige innovative Spiel, was mich neugierig stimmt ist Viva Pinata. Die 360 ist nicht exklusiv genug um den hohen Verkaufspreis rechtfertigen zu können.
Wenn erstmal der Wii draußen ist, wird sich der Markt wandeln, es wird endlich nach über 10 Jahren, mal wieder neue Spiele geben.
Der DS hats vorgemacht, der Wii machts besser.

MFG

McDaniel-77

wow, welche darbietung an nutzlosen kommentaren. leute wieso könnt ihr nicht damit leben dass es verschiedene konsolen gibt, und deren anhänger.

an die streitsüchtigen, seit ihr wirklich, mental und sozial so verkümmert, dass ihr nur noch dieses forum habt, um eure fantasielosen linguistischen auswürfe zu kommentieren. hat euch denn wirklich keiner mehr lieb?

konzentriert euch auf fachspezifische äusserungen, oder sucht euch einen gehirnlahmen chat wo ihr euch abreagieren könnt!

Ey ihr seid behindert!
Ich bin selber ein Ausländer,also von daher bin ich alles andere als rassistisch.
Der IQ wurde wissenschaftlich ermittelt.
Ein Mensch ist nicht gleich Mensch!
Er sollte zwar die selben Rechte haben,egal,welche Hautfarbe er hat,jedoch ändert es nichts daran,dass es physische sowie psyschische Unterschiede unter den Menschen gibt.Schwarze z.B entwickeln sich körperlich früher als andere und haben sehr viele weiße Blutkörperchen in den Oberschenkeln,die für einen enormen Antritt sorgen.
Asiaten haben dafür einen kleineren P****,aber diversen Tests/Untersuchungen nach ein größeres Gehirn.Weiße liegen genau dazwischen.
Aber natürlich gibt es auch Schwarze,die Superhirne sind und Asiaten die Hirnkatastrophen sind.Schaut euch doch einfach mal um...in Deutschland z.B sind die meisten Ostasiaten auf Gymnasien.Ja ok,ich bin zwar auch davon überzeugt,dass es davon abhängig ist,in was für einen Umfeld man aufwächst.Asiatische Eltern legen beispielsweise sehr viel Wert darauf,dass ihre Kinder Abitur machen und ein Studium absolvieren.Einigen anderen Eltern ist das natürlich egal,was ihre Kinder machen und dementsprechend entwickelt sich evtl. deren Wissen und Intelligenz.Ach,was soll´s.Schwarz,Weiß oder Gelb...Man kann in seinem Leben Alles erreichen...wenn man dafür auch Alles gibt!peazZE
Ihr seid hier die rassistischen Schweine,die mich wegen meiner dunkleren Hautfarbe nieder machen..."Just think about it!"

Zurück