• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

US-Medien: Cyberattacke auf Druckerei trifft diverse Zeitungen

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Medien: Cyberattacke auf Druckerei trifft diverse Zeitungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: US-Medien: Cyberattacke auf Druckerei trifft diverse Zeitungen

Niemand liest heute noch eine normale Zeitung. Zeitungen und Bücher sind am aussterben. Wenn man sich informieren will, geht man ins Internet und sieht sich dort die News an. Man kann auch auf die Internetseite der Zeitung gehen und die Online-Ausgabe lesen.

Niemand liest heute noch eine normale Zeitung. Zeitungen und Bücher sind am aussterben. Wenn man sich informieren will, geht man ins Internet und sieht sich dort die News an. Man kann auch auf die Internetseite der Zeitung gehen und die Online-Ausgabe lesen.

Klar lesen die Leute auch heute noch Zeitungen. Zwar holt man sich viele Infos aus dem Netz, aber ich kenne etliche die das noch machen. Ich persönlich nicht.

Allerdings bei Büchern sieht es bei mir anders aus, geht gar nicht auf so einem E-Book Reader. Kein Vergleich zu einem echten Buch.

Wenn man sich "informieren" will, sieht man sicher nicht die "News" im Internet an.
Besonders bei den "Gratis"-Zeitungen handelt es sich um Bauernfängerei, um mehr Werbung zu schalten. Die Qualität und die Unabhängigkeit gehen immer mehr verloren.

E-Books sind o.k für langweilige Schinken, die man nicht im Regal stehen haben möchte oder auch für fremdsprachige Bücher, wenn man schnell einzelne Wörter übersetzen möchte.

Es geht aber nichts über gute Bücher in Papierform.

Am Strand geht sowohl Papier als auch E-Book nicht. Höchstens ein Fitzek den man anschliessend kübeln kann.

Selbstverständlich sieht man sich im Internet die News an. Ich meine ja auch nicht die News bei Facebook und Co. Die großen Zeitungen haben alle eine Internetpräsenz und wenn man sich informieren will tut man es dort (nein die "BILD-Zeitung" ist keine große Zeitung, das ist einfach nur Klopapier in Bunt). Wieso sollte ich mir eine gedruckte Zeitung kaufen, wenn ich die auch online lesen kann? So muss ich nichts rumschleppen. Und Werbung sehe ich persönlich keine, da ich ganz gute Werbeblocker habe.

Zurück