• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

US-Konsolencharts: Was spielen Amerikaner am liebsten?

@McDaniel
Als ich „Project Gotham Racing 3“ im Karstadt gezockt habe, habe ich auch gedacht: „Das kann doch nicht Next-Gen-Grafik sein!?“ Ich habe schon viel bessere Grafik auf PC´s gesehen.
Aber ich habe auch ein Video von „Condemned“ gesehen, Bilder von „Kameo“, „Burnout“, „Dead Rising“, „Resident Evil 5“, „Full Auto“, „Dead or Alive 4“ und von diversen 3D-Shootern. Die haben mich dann doch überzeugt und die Konsole ist nicht mal 3 Monate alt. Also wird sie bestimmt geile Grafik bieten können. Sei doch nicht so voreilig mit deinen Vorurteilen. Gib der Konsole ein halbes Jahr und dann wirst auch du über die Grafikwunder staunen.

@Interburner84: Meine Rede! Momentan wirkt die Xb360 wirklich wie ein Witzbox. Die Spiele bringen es technisch nicht. Burnout 360 habe ich als Video gesehen, das fetzt nicht wirklich. Es sieht kaum besser als die alten Versionen aus.

Ich habe gestern NFS:MW im MediaMarkt für die 360 gesehen! *lol* So eine ruckelige Grafik habe ich schon seit Monaten nicht mehr "genießen" dürfen. Das ist doch einfach megapeinlich. Wer soll sich da eine Xb360 wegen der angeblich so geilen Grafik kaufen, wenn man immer nur so ruckelige Spiele zu sehen bekommt???

Kameo würde ich gerne mal anspielen und begutachten. Ansonsten kann ich nichts negatives über dieses Spiel sagen, außer dass es natürlich auch kein Antialiasing unterstützt.

Wenn ich die alten Konsole überblicke, dann muss ich feststellen, dass die Grafik der Spiele nur geringfügig gesteigert werden konnte.

Metroid Prime 2 Echoes sieht nicht doppelt so gut wie MP 1 aus.

Die Videos für die neuen Konsolen, waren bis jetzt doch alles nur Fakes! Die Spiele sehen als fertiges Produkt viel schlechter aus. Oder die Framerate ist bei ruckeligen 30 fps angesiedelt.

Beim neuen Far Cry für die 360 sieht man sogar im Video, wie die Framerate einbricht, während die Kamera über die Landschaft schwenkt. Wie ruckelig wird das erst, wenn auch noch Spielgeschehen stattfindet?
So etwas gibt der Xb360 einen Boost in die falsche Richtung.
DoA4 wurde auch mehr kritisiert als gelobt. Außerdem, was soll daran begeistern? Es werden doch nur 2 Spielfiguren Animiert und keine fette 3D-Action. Außerdem sollen Clippingfehler auftreten. Da ist die ganze Grafik gleich mal ein paar Klassen abzuwerten.
Ich bin auf VF5 gespannt!
RE5 wird ganz bestimmt toll werden, weil Capcom schon mit RE4 Maßstäbe setzen konnte.

MFG

@McDaniel
Ich finde es auch ziemlich seltsam, dass „Quake 4“ und „Need for Speed: Most Wanted“ auf so einer vermeintlich technisch starken Konsole ruckeln. Aber ich bin trotzdem optimistisch und denke, dass die Spiele, die 2. Quartal 2006 rauskommen, technisch überzeugen werden und dann von Next-Gen-Grafik gereden werden kann. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bin ich auch enttäuscht von der Xbox 360. Aber bis dahin stehe ich neutral dazu.

@Interburner84: Ich bin da etwas radikaler! Was ich jetzt sehe gefällt mir nicht. Ich bin Nintendo Fan und schimpfe trotzdem auf vermasselte DS Spiele.

Was ich nicht kapiere. Wenn Spiele doch eine miese Spielspaßwertung bekommen, warum verbessern die Entwickler die Spiele nicht, bevor sie in USA oder Europa erscheinen? Spiele wie King Kong DS braucht doch kein Mensch!? Bei der Xb360 ist es ja nicht ganz so krass, dass die Spiele richtig mies wären, nur technisch stimmts halt nicht, obwohl MS so von der unglaublichen Hardware paralysiert war.

Mit der PS3 wird es das gleiche Drama werden. Erst Videos zeigen und behaupten, das sei echte realtime 3D-Grafik und danach kein Wort mehr darüber verlieren. Jeder kennt das Killzone PS3 Video. Kein Spiel wird auf der PS3 in Echtzeit so aussehen oder so flüssig laufen und schon zweimal nicht auf HDTV 1080p.

Wenn die 2te Generation der Xb360 endlich mal besser aussieht und flüssig läuft, Antialiasing etc... nutzt, dann lass ich mich auch zu Komplimenten breitschlagen. Doch im Endeffekt kommt es dann trotzdem wieder auf den Spielspaß an, den man auch für weniger Geld haben kann. Dann passen die Preise der Xb360 Spiele nicht, die PC Pendants kosten eben wirklich 20 Euro weniger. Exklusivtitel haben natürlich eine Sonderstellung.

MFG

@ McDaniel-77

Abwarten und Tee trinken, die nächste Generation beginnt erst. Die Entwickler müssen sich erstmal zurechtfinden, wie schon bei der alten Generation. Also lehne dich zurück, entspanne dich und warte einfach was Sony, MS und Nintendo für Spiele auf ihre Konsole zaubern werden.

Take it easy

McDaniel hat geschrieben:
„Ich bin Nintendo Fan und schimpfe trotzdem auf vermasselte DS Spiele.“

Das ist doch super, dass du auch Kritik an Nintendo ausüben kannst. Das wollte doch die ganze Gamezone.de-Gemeinschaft hören.

„Mit der PS3 wird es das gleiche Drama werden. Erst Videos zeigen und behaupten, das sei echte realtime 3D-Grafik und danach kein Wort mehr darüber verlieren. Jeder kennt das Killzone PS3 Video. Kein Spiel wird auf der PS3 in Echtzeit so aussehen oder so flüssig laufen und schon zweimal nicht auf HDTV 1080p.“

Ich finde es auch besch... eiden, dass Sony lügt und so ein Schmarrn erzählt. (außer natürlich, dass es im Endeffekt doch solche Grafik leisten kann, was ich persönlich nicht glaube) Aber als die PlayStation 2 präsentiert wurde, war es doch nicht anders. Für diese Lügen muss ich die Firma aber nicht gleich hassen. Solange im Regal eine Konsole steht, auf der ich Games zocken kann, die mich begeistern und mich interessieren, ist es doch alles optimal gelaufen. Das ganze Hickhack vorher ist dann wurscht.

Zurück