@Interburner84: Ich kenn NFS zu Genüge. Habe es auf dem PC NFSU gezockt, kenne NFSU 1&2, weils meine Neffen auf Gamecube habe. Und es ist beschissen!
Auf der PS2 habe ich irgendein aktuelles NFS gezockt, auch beschissen. Diese Spiele sind so primitiv, einfältig und gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Madden kenn ich schon vom Mega Drive. Entweder man mag Football oder man lässt es.
Freilich macht EA die besten Sportspiele, weil sonst ja kein Hersteller die Lizenzen hat.
DoA kenn ich vom Dreamcast oder war's Saturn? Das einzige was sich an diesen Spielen verändert hat, ist die Grafik. Was soll das bringen?
GTA habe ich nur gesehen und nicht selbst gespielt. Trotzdem nein Danke, kein Interesse!
Ich kann für meinen Geschmack ja auch nichts. Früher wollte ich auch möglichst realistische Spiele haben. Aber die gibt es bis heute nicht. Inzwischen ist es so, dass ich Spiele haben will die Spaß machen. Und wenn dabei Super Monkey Ball rauskommt, soll mir das recht sein!
Es gibt heute moderne Rennspiele, die immernoch kein Schadensmodell bieten. Ist das realistisch mit 300 km/h in die Leitplanken zu krachen ohne einen Kratzer zu hinterlassen?
Dann lieber gleich auf Fun ausgelegt, dann braucht man sich über mangelde und fehlende Physik nicht zu ärgern.
MFG