• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

US Hardware Charts: Die aktuellen Verkaufszahlen

Muharhar! Der Gamecube war doch der totale Flop und im Gegensatz zur Xbox wurde er nicht freiwillig tot gestellt. Muharhar! Das Ding lag doch wie Blei in den Regalen und hat Nintendo erstmals rote Zahlen schreiben lassen!

@Capricorn: Qellen? Keine! Gut, hätte auch nichts anderes erwartet aber einfach mal falsche Fakten über die HD Branche verbreiten.Außerdem kommen auf der hochgelobten HD-DVD nur minderwärtige Filme, defacto uninteressant.
@Suntiago: Zumindest bei Amazon.com ist die PS3 ausverkauft. Habe mir sogar extra die Mühe gemacht und mit einem Bekannten in NY telefoniert und auch dieser bestätigt, dass es nicht in allen Stores vor Ort die PS3 gibt. ALso tatsächlich Sellenweise ausverkauft. Kann natürlich nicht über die zu niederigen Verkaufszahlen hinwegtäuschen und eine Lösung der Verteilungsprobleme würde die Zahlen momentan auch nicht steigern.

@sreveth: Hey, endlich mal jemand der nicht alles für bare Münze nimmt, was er auf irgendwelchen Internetseiten liest und daraus irgendwelche Halbwahrheiten dichtet, sondern sich vernünftig informiert!

Voll logish, das bei dem Lineup die Ps3 so abloost, ich denke in einem halben Jahr wird die Ps3 ordentlich zunehemen.:D

oft werden beim thema "ps3 und launchflop" ja verschiedene anliegen, themen und argumente einfach durcheinandergeworfen. im prinzip ist es doch völlig nichtssagend wenn die ps3 in einigen läden irgendwo auf dem globus ausverkauft ist. allerhöchstens sagt das etwas über die phlegmatik der potenziellen käufer und die kunst des schönredens der sony-pressesprecher aus...

der rest: kleinkrämerei!

@notwendig: Leute wie Du sind eine Gefahr für Sony. Wehe jemand durchschaut den Bluff.
Sony's Erfolg bei den Videospielen basierte im Prinzip nur auf Lügen und Schwindel. Ich glaube in der dritten Kopie sollte irgendwann einfach Schluß sein, damit Sony lernt, doch mal die Hausaufgaben zu machen. Videospielkonsolen sind keine geeigneten Geräte, um neue Speichermedien durchzudrücken.
Die BR-Player Funktion ist doch für die Katze bei dem Stromverbrauch und der Zocker hat nichts von dieser Technik, wenn man dadurch unglaubliche Ladezeiten von über 30 Sekunden aushalten muss. Jetzt soll schon installiert werden, damit es nicht gar so lange dauert, bis die Spiele spielbar sind. Tz! *kopfschüttel*
Oder die PSP, wie lang hält der Akku? Das soll ein portables Gerät sein, ich finde, da ist die Akkulaufzeit schon sehr wichtig. Das Speichermedium ist auch ein Griff ins Klo, viel zu teuer. Ich sag nur UMD-Filme :D

MFG

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@notwendig: Leute wie Du sind eine Gefahr für Sony. Wehe jemand durchschaut den Bluff.

Sony's Erfolg bei den Videospielen basierte im Prinzip nur auf Lügen und Schwindel. Ich glaube in der dritten Kopie sollte irgendwann einfach Schluß sein, damit Sony lernt, doch mal die Hausaufgaben zu machen. Videospielkonsolen sind keine geeigneten Geräte, um neue Speichermedien durchzudrücken.

Die BR-Player Funktion ist doch für die Katze bei dem Stromverbrauch und der Zocker hat nichts von dieser Technik, wenn man dadurch unglaubliche Ladezeiten von über 30 Sekunden aushalten muss. Jetzt soll schon installiert werden, damit es nicht gar so lange dauert, bis die Spiele spielbar sind. Tz! *kopfschüttel*

Oder die PSP, wie lang hält der Akku? Das soll ein portables Gerät sein, ich finde, da ist die Akkulaufzeit schon sehr wichtig. Das Speichermedium ist auch ein Griff ins Klo, viel zu teuer. Ich sag nur UMD-Filme :D

MFG

--------------------

Homm, also mein PSP Akku hält genauso lange wie der NDS Akku, was erzählst du denn da schon wieder fürn Blech.:D

Filme guke ich vom MSPD, stimmt schon UMD Filme sind zu teuer.

Ach und mein Barebone verbrauch wie die Ps3 160 Watt im Desktopbetrieb, habe extra nen Messgerät besorgt, solltest deinen auch mal testen, ich glaube dann wird dir schlecht.

@Tumotu: Was denkst, woher ich meine Wattangaben habe? So ein Strommessgerät benutzt ich schon lange.

1. Beamer 100" Bilddiagonale --> ca. 200 Watt

2. Wii --> ca. 20 Watt

3. PC incl. 21" Monitor --> ca. 200 Watt unter Last

4. 28" Philips Röhrenfernseher --> ca. 45 Watt

OK, der Beamer braucht bei mir am meisten, aber immer relativ zur Bildgröße & absolut im Vergleich zu einem Plasma oder LCD viel weniger Strom. Da der Beamer nur zum Zocken läuft geht das aber in Ordnung. Außerdem waren die Anschaffungskosten dementsprechend niedrig. Nebenbei ist der Kontrast wesentlich besser als z.B. vom Samsung 32" LCD von meinem Kumpel. Da ist schwarz nicht schwarz sondern gräulich. Das kann jeder alte Röhrenfernseher schon besser :D

MFG

McDaniel-77

@Mdcdaniel77: Ist ja auch voll die Kunst, dass der scheiß Wii weniger Leistung verbraucht als eine PS3 und XBox360, da er auch viel weniger Leistung erbringt. Nintenklo hätte aber beim Fuchtelcontroller besser auf einen Akku setzen sollen, anstatt die ganz billige Nummer mit den Batterien zu nehmen.

@ McDaniel-77

Wieviel verbraucht dein Rechner im Desktopbetrieb und was hat er für Leistungsdaten ?

Scheint ja sehr sparsam zu sein.:D

Zurück