McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
@notwendig: Leute wie Du sind eine Gefahr für Sony. Wehe jemand durchschaut den Bluff.
Sony's Erfolg bei den Videospielen basierte im Prinzip nur auf Lügen und Schwindel. Ich glaube in der dritten Kopie sollte irgendwann einfach Schluß sein, damit Sony lernt, doch mal die Hausaufgaben zu machen. Videospielkonsolen sind keine geeigneten Geräte, um neue Speichermedien durchzudrücken.
Die BR-Player Funktion ist doch für die Katze bei dem Stromverbrauch und der Zocker hat nichts von dieser Technik, wenn man dadurch unglaubliche Ladezeiten von über 30 Sekunden aushalten muss. Jetzt soll schon installiert werden, damit es nicht gar so lange dauert, bis die Spiele spielbar sind. Tz! *kopfschüttel*
Oder die PSP, wie lang hält der Akku? Das soll ein portables Gerät sein, ich finde, da ist die Akkulaufzeit schon sehr wichtig. Das Speichermedium ist auch ein Griff ins Klo, viel zu teuer. Ich sag nur UMD-Filme
MFG
--------------------
Homm, also mein PSP Akku hält genauso lange wie der NDS Akku, was erzählst du denn da schon wieder fürn Blech.
Filme guke ich vom MSPD, stimmt schon UMD Filme sind zu teuer.
Ach und mein Barebone verbrauch wie die Ps3 160 Watt im Desktopbetrieb, habe extra nen Messgerät besorgt, solltest deinen auch mal testen, ich glaube dann wird dir schlecht.