• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Urlaubsgrüße von der Ostsee

Myst

Bekanntes Gesicht
Hallo Gamezone, in den folgenen Sätzen werde ich von Farins, krauthaters, youbadreams, gr33ns und Mysts Zelturlaub berichten.

Tag 1:Hier haben wir auch schon den Einstieg, doch leider habe ich die Kamera ausgemacht. Nach diesem kurzen technischen Problem gab es nun einen zweiten Anlauf.

Tag 2: Gr33n bemängelte den harten Boden des Zeltplatzes und kaufte sich eine Luftmatratze. Der Verkäufer wies ihn nochmal darauf hin das dies eine Luftmatratze fürs Wasser ist, Zitat:

"Diese Luftmatratze ist nur fürs Wasser...man kann sie auch in Zelt legen und drauf schlafen, aber sie hält maximal eine Person aus und da man ja abends meisten noch Besuch kriegt, müssen sie sich morgen nicht beklagen wenn sie kaputt geht."

Ob die Luftmatratze noch voll funktionsfähig ist oder ob der abendliche Besuch sie leicht retuschierte, kann uns wohl nur Gr33n beantworten. :D

Tag 2, der Abend: Die Zeit am Strand verbringend wurde es ein ziemlich lustiger Abend für alle, außer mich. Nach nur 3 Bier und 2 Gläser Vodka war plötzlich der k.o. von einer auf die andere Sekunde fällig. So wurde es eine schöne Kotzparty und am nächsten Tag stellte sich heraus, dass ich an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt war.

Tag 3: Nach einem zweistündigen Mittagsmarsch zu den Einkaufsläden in Graal - Müritz, genoß Gr33n erstmal genüßlich ein (vielleicht auch 15 :D ) Flensburger. Das Beste daran war das "plop", welches man über den halben Platz hörte.

Gegen Abend fanden wir uns dann wieder am Strand ein, wo wir die Zeit mit andern Zeltplatz Besucher/innen teilten. Gezeichnet vom meinem geschwollenen Auge, wurden wir auch sofort überall erkannt. :D

Tag 4: Die Abreise....viel gibt es hier nicht zu erzählen, das Bier war alle, die restlichen Lebensmittel auch und so machten wir uns alle wieder auf den Nach-Hause-Weg um uns vom Urlaub zu erhohlen...

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Scheiße is das Geil:bigsmile:

Also ich würd dich als Mod nich feuern bist ja n ganz Hübscher:p:bigsmile:

Man also echt, ich hab mir einen abgelacht ^^ Echt super:bigsmile:

Scheint ja derbe spaßig zu sein bei auch:bigsmile:

:mosh::mosh::mosh:

Mystery rockt

:mosh::mosh::mosh:

Richtig Geil :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Am betrunkensten war bestimmt der Kammeramann, bei diesem "wackelfreien" Bild :D :D :D

Das ist doch mal ein gescheiter Urlaub:mosh: :bigsmile:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Muhahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahahaha..

RAMS-es, was is nu mit Deiner License to kill...Gott.

@Myst: THX für die Grüße :mosh:, der Akzent ist und bleibt unschlagbar. Nordish by nature :p.

Danke für die Grüße! :)

Hat es einen bestimmten Grund, dass ihr in den ersten beiden Videos die Hälse, und nicht die Gesichter filmt? :bigsmile:

Tag 1:Hier haben wir auch schon den Einstieg, doch leider habe ich die Kamera ausgemacht. Nach diesem kurzen technischen Problem gab es nun einen zweiten Anlauf.

Auf den beiden Videos seh ich nur so bescheuert aus weil ich betrunken bin :D. NUr so zu meiner Verteidigung.

Tag 2: Gr33n bemängelte den harten Boden des Zeltplatzes und kaufte sich eine Luftmatratze. Der Verkäufer wies ihn nochmal darauf hin das dies eine Luftmatratze fürs Wasser ist, Zitat:

"Diese Luftmatratze ist nur fürs Wasser...man kann sie auch in Zelt legen und drauf schlafen, aber sie hält maximal eine Person aus und da man ja abends meisten noch Besuch kriegt, müssen sie sich morgen nicht beklagen wenn sie kaputt geht."

Ob die Luftmatratze noch voll funktionsfähig ist oder ob der abendliche Besuch sie leicht retuschierte, kann uns wohl nur Gr33n beantworten.

Also die Luftmatratze hat nich lang gehalten ich hab se letztendlich aufn Grill geworfen :) :bigsmile:

Tag 2, der Abend: Die Zeit am Strand verbringend wurde es ein ziemlich lustiger Abend für alle, außer mich. Nach nur 3 Bier und 2 Gläser Vodka war plötzlich der k.o. von einer auf die andere Sekunde fällig. So wurde es eine schöne Kotzparty und am nächsten Tag stellte sich heraus, dass ich an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt war.

Du hattest davor ja auch dieses komische Holzschnitzel gegessen, davon kann einem ja auch nur schlecht werden. Achja Mystery hat übrigens Jesus aufn Schuh gekotzt :mosh:
Um das mal näher zu erklären, Jesus war und ist ein Platz bekannter Typ der mit bürgerelichem Namen Klaus heisst. Er lebte glaub ich in Chemnitz oder so. Er sah original aus wie Jesus. Lange Haare, Kork Sandaletten, Leinen Hemd (über lang) sowie Hose und ne Brille die ihres gleichen suchte. :bigsmile: (und ich hab seine email^^)

Tag 3: Nach einem zweistündigen Mittagsmarsch zu den Einkaufsläden in Graal - Müritz, genoß Gr33n erstmal genüßlich ein (vielleicht auch 15 ) Flensburger. Das Beste daran war das "plop", welches man über den halben Platz hörte.

Der Kasten war aufm Weg zurück ja schon fasst leer geworden :bigsmile:.

Mystery war auch nich der einzige der verletzt wurde. Ich hab ne Mittelohrendzündung :((. Und außerdem immer noch n tierischen Schädel, nicht zuletzt auch wegen dem harten Boden :).
Aber im großen und ganzen wars n gelungener Urlaub in Graal-Müritz mit viel zu wenig Alkohol und viel zu wenig Zeit und viel zu wenig Musik....... aber das machen ma im nächsten Jahr besser :praise:

PS: Ich wusste garnich das ich n Akzent hab. Die Sachsen da meinten auch immer wie haben einen unfassbar starken Slang?!

@ Myst:

THX für die Grüße. ;)
"Freund-Fussball-Freak-Fan", hmm... das Wort sollte ab jetzt in jedem Duden stehen. :praise: :bigsmile:

Und dieser Akzent, einfach geil! Und das beste ist, dass ich deine Stimme super nachmachen kann. :)

Aber warst schon ziemlich besoffen, wa?^^ Achja und für mich bist du defenitiv nicht der Mod aus dem Off-Topi den wir alle hassen. ;)

Ebenfalls THX für die Grüße! Der Akzent, dat isch ja escht sexy! :bigsmile:

Nordisch uhuhuhu Nordisch by Nature :sun:

Erstmal super das sich so viele für unseren Urlaub interessieren, vielleicht kann ich nochmal Bildmaterial nachreichen ^^

Zur Klärung warum meißtens nur die Hälse gefilmt werden und das Bild auch so verfackelt kann ich nur sagen, dass ihr euch mal im Dunkeln in die Ostsee stellen sollt, wo jede 3 Sekunden ne Welle einen fasst umhaut. Außerdem konnte ich ja nicht sehn auf was ich die Kamera halte, also können alle Beteiligten froh sein, dass ich nicht den Sternenhimmel oder sowas aufgenommen habe.

Zum Promillestand sage ich nur das Gr33n diese Tage nichteinmal unter 1,0 war ^^

@tomk

Ich weiß ja nicht woher du Boltenhagen kennst, aber wir waren im Ostseebad Graal - Müritz ;)

blackbird hat folgendes geschrieben:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Muhahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahahaha..

RAMS-es, was is nu mit Deiner License to kill...Gott.

@Myst: THX für die Grüße :mosh:, der Akzent ist und bleibt unschlagbar. Nordish by nature .

ein "guten" Akzent muss es ja in GER geben ^_^ :p

EDIT:

ups! merke grade das ich etwas zu spät drane bin mitm post ^^

Zurück