Update führt Realnamen und externe Speichermedien auf Xbox One ein

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Update führt Realnamen und externe Speichermedien auf Xbox One ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Update führt Realnamen und externe Speichermedien auf Xbox One ein
 
Super Sache :)
Weiter so MS oder Sony bekommt keinen ernstzunehmenden Gegner.
 
Find ich auch klasse jetzt noch das marketing in denn griff bekommen und wieder einen eigenen weg gehen und nicht nur sony nachlaufe.. ich finds gut

Daumen nach oben
 
Um die (wahrlich) bekloppte Übersicht der FreundesAbteilung in denn Griff zu kriegen...
Führt man Realnamen ein O.o ?!?! Sind die besoffen :crazy: Wenn Ihr mal ONE von 360
Besitzern trennen würded :p (Einfach die ONE Nutzer Extra anzeigen....damit man wenn
auf der ON...auch weiss...bei wem es lohnt ne PartyEinladung rauszuhauen ;) u u u)
 
Na das ist doch was, also hat man künftig auf der internen HDD für ca. 70 je 7 GB große Day1 Patches platz ;-)
 
Um die (wahrlich) bekloppte Übersicht der FreundesAbteilung in denn Griff zu kriegen...
Führt man Realnamen ein O.o ?!?! Sind die besoffen :crazy: Wenn Ihr mal ONE von 360
Besitzern trennen würded :p (Einfach die ONE Nutzer Extra anzeigen....damit man wenn
auf der ON...auch weiss...bei wem es lohnt ne PartyEinladung rauszuhauen ;) u u u)

Die Ansicht der Freunde ist sowieso einfach schlecht, aber ich denke das wird auch irgendwann noch verbessert
 
Das alte Lied...man versucht/denkt man müsse was optimieren das bereits recht optimal war
 
Naja, manchmal muss man "neue Wege" gehen um auf den Pfad der Erleuchtung zurück zu finden.............:halo:
 
Zurück