• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Untold Legends: Infos & Bilder zum Nachfolger

das der erste teil eine gute story hatte, halte ich für ein gerücht. das spiel lebt eigentlich nur von dem typischen "diablos" sammelsuchtfaktor. aber selbst der hält nicht ewig.
dennoch werd ich mir auch den zweiten teil kaufen, allein wegen der besseren grafik.
sucht bleibt halt sucht ;)

ich hab's eine Weile gespielt, ist wie Diablo und Sammler von Waffen, Rüstungen, Magie ect. eine Freude. Story ? Hack'n Slay Story. "Das Böse ist wieder auferstanden und du bist der einzige der es aufhalten kann" so ungefähr. Grafik fand ich Klasse für jeden Diablo Fan zu emphelen

Hab es mir ungefähr vor nem Monat gekauft und ich muss sagen ich hab es noch nicht durch. Das ist bei mír eine Ewigkeit. (Bsp:GTA.SA-ein wochenende oder nfsu 1+2 in einer woche durchgespielt). Das geht bei mir eigentlich recht schnell. Diese Spiel fesselt einfach nicht, wie es andere Spiele tun, aber ein wirklich simpeles spiel für zwischendurch mal ist es trotzdem. Wahrscheinlich mag ich es deshalb nicht, weil mir das Spielprinzip zu einfach ist. Aber ich verstehe nicht warum es so teuer war, im vergleich zu anderen Release-Spielen.

Zurück