• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Until Dawn: Teen-Horror auch mit dem Gamepad spielbar?

Fände ich super. Denn das Spiel(das Gesehene) war genau mein Fall. Es hat auch von der Stimmung ein wenig etwas von AW.

Sowas sollte generell implementiert werden. Ich denke da an Steel Battallion das echt geil gewesen wäre ohne Kinect

Teil 1 hab ich incl Megacontroller. Bei Teil 2 hab ich die Demo gespielt und was ich da mit der ungenauen Kinectabfrage erlebt habe hat mir gereicht.
Wow! Das ist ja echt geil!

Ich hab von Teil 2 Gameplayvideos gesehen und fand das Game echt sehr interessant, so
richtig zum Reinsteigern. Ich geh das Risiko ein und werds mir kaufen, evtl wurde die Steuerung
schon gepatcht.

Meines Wissens nicht. Die Abfrage bzw Bewegungserkennung ist schlicht komplett versaut.

muss ja ... ein Spiel rein mit Move, das dürfte kaum ein Erfolg werden ( auch wenn Move wohl recht erfolgreich ist) Rise of Nightmare und Steel Batallion haben ja schön demonstriert was rauskommt, wenn man sich zuviel auf Spielzeugsteuerung konzentriert...

interessant sieht das game schon aus, aber hab gestern erst mal wieder das alte Obscure II rausgekramt und wurde wieder erinnert, dass es kaum dümmeren Schwachsinn gibt als Teenie-Horror...

Hoffentlich ist es möglich. Ich hab den Titel auch aufm Zettel nur würde ich mir kein Move dafür anschaffen.

Zurück