Until Dawn: Neuer Trailer zum PS4-Horrorspiel

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Neuer Trailer zum PS4-Horrorspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Neuer Trailer zum PS4-Horrorspiel
 
Hmm, der in dem Video ähnelt meinem Zahnarzt. ...
 
Hatte nicht mit einem interaktiven Film, sondern Survival Horror Spiel gerechnet :( Damit ist Until Dawn von meiner Liste gestrichen.
 
Find ich auch sehr enttäuschend, hab gehofft das Sony von dem Trip runter ist nach Beyond.
 
Im Trailer sah man doch das man nur dumm den passenden Knopf rechtzeitig drücken muss.
 
Also bestehen dann die Textadventures aus den 80er Jahren auch nur aus ewigen QTE Sequenzen?!

Nee, da man dort nicht unter Zeitdruck steht :D Heißt ja nicht ohne Grund Quick Time Event. Außerdem bestehen die Adventures nicht nur daraus. Dort gibt es wenigstens auch Rätsel und man kann mehr interagieren. Die Spiele bieten mehr, als zwischen 2 Knöpfen unter Zeitdruck zu wählen.
 
Von Zeitdruck kann im Trailer keine Rede sein.
Es gibt nur ein QTE und das ist bei 0:42.
 
Von Zeitdruck kann im Trailer keine Rede sein.
Es gibt nur ein QTE und das ist bei 0:42.

Und was ist mit dem QTE bei 0:19??? Natürlich stehst du da unter Zeitdruck. Du glaubst doch nicht ernthaft, dass der Killer so lange wartet, bis du dich irgendwann mal entschieden hast.

Edit:
Das sieht man auch an der Button Einblendung. Der weise Rand um die Einbleundung nimmt mit der Zeit ab, was das Zeitlimit darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 0:19 siehst du ja selbst, wie langsam die Zeit im Verhältnis zu 0:42 verstreicht.

Was für ein Gameplay hättest du dir denn für den Ex-Move und B-Movie Titel gewünscht?
 
Zurück