• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Until Dawn: In Deutschland uncut und ab 18

Bin mal gespannt ob es in irgendeiner Art und Weise mit Beyond mithalten kann. Beyond war nämlich der absolute Oberknaller. Auf solche Horror-Dinger steh ich nämlich eigentlich gar nicht. Auch nicht bei Filmen. Ich will einfach eine saugute Geschichte.

So schwer ist das nicht. Beyond war schließlich, abgesehen von der Technik, total Müll :D

Bin mal gespannt ob es in irgendeiner Art und Weise mit Beyond mithalten kann. Beyond war nämlich der absolute Oberknaller. Auf solche Horror-Dinger steh ich nämlich eigentlich gar nicht. Auch nicht bei Filmen. Ich will einfach eine saugute Geschichte.

Das wird bei Until Dawn schwierig, da es sich nur um eine platte Teenager Horrorgeschichte handeln wird, die ihren Reiz hauptsächlich daraus zieht, dass die Protagonistin tatsächlich sterben können bzw. man alle retten kann. Zudem sollen die Charaktere auch mehr 0815 sein, das wäre für mich bei so einem Spiel das hauptsächlich nur von der Story lebt, das K.O. Kriterium.

Beyond ist einfach eins der besten Exklusiv-Games die die PS3 hat. Wenn bei Until Dawn das gleiche minus die geniale Story rauskommt, wärs wirklich für die Tonne. Eine tolle Story und Charaktere ist mit das wichtigste. Auch ein Grund warum ich TellTale Games Titel so total abfeiere.

Habe mir jetzt mal die Video-Vorschau angesehen. Wie kommt es, dass weibliche Charaktere heute immer noch so oft im uncanny valley gefangen sind?

Wird halt ein TeenyHorrorMovie zum nachspielen:)
Da darf man die Fehler selbst begehen :D

Der Spruch Haters gonna hate passt hier auf manche sowas von ;) Selbst wenn man ein spiel nicht mochte muss man das immer und immer wieder so ūberzeugen wiederholt zelebrieren ...als ob es nichts schlimmeres gibt ;) wohl noch nie lizenzmuell gespielt..

Hier muss ich den Garfield aber auch verteidigen:)
Ich denke er will halt darauf hinweisen das QD Spiele eigentlich eine enorme Fixierung auf die Story haben aber diese ziemliche Schwächen aufweist.
Ansonsten ist esleider ziemlich wenig Spiel :)

Ich hatte zwar Spaß mit aber im Vergleich ist der Preis schwer zu rechtfertigen.

Was aber normal in dem Genre ist. Mehr Film als Spiel, so etwas muss man mögen :)

Zurück