• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Until Dawn: Einige PSN-Vorbesteller können Spiel nicht starten

also ich bin ganz klar retailer bevorzuge ich klar titeln wie senran und so wo nur digital kommen und ich die will werdne digital gekauft oder wenn mal so ein angebot gibt wie plus mortal kombat X prem edi für 49 euro anstelle 99 den schlag ich bei sowas ehr zu aber grundsetzlich will ich die games sammeln und inder hand halten nun mal die games ordentlich gross werden und man braucht ewig um die zuladen eh nach grösse was bei mir mit ca 45 gb game 2-3 tage dauert daher DL online konsolen nee danke

Ich kaufe das meiste auf der One mittlerweile auch digital. Das liegt aber in erster Linie daran, das meine bessere Hälfte auch zockt. Und da wir zwei Konsolen haben, brauche ich das Spiel dann nur einmal bezahlen. Dann ist es natürlich auch eine feine Sache, Spiele sofort zu starten, ohne vorher die Disc suchen zu müssen. Nur an den Kosten muss noch was gemacht werden. Es kann nicht sein, das digital gleich/mehr kostet wie Retail.

Die Leute werden alle bequemer. Reizt euch das Spiel in die Konsole einzulegen denn garnicht mehr?

Jetzt hat er 2 Tage Ruhe gegeben mit seinem Trollgebash und schon gehts weiter ;)

Ich benutze immer den Google DNS-Server damit ich meine Maximalgeschwindigkeiten auch bei PSN erhalte, und wenn meine Rate unter 6 MB/s fällt resete ich schnell oder ändere den Port einmal und zack erhalte ich meine gewünschte Rate wieder. Klingt jetzt umständlich aber wenn man es nur einmal pro Download machen muss, ist das absolut okay, komischerweise geht es bei mir dann immer :P

Die Leute werden alle bequemer. Reizt euch das Spiel in die Konsole einzulegen denn garnicht mehr?

Was erwartest du von voll noobs?
Solche Leute hören auch MP3.
Es wird noch der Tag kommen wo die mit einem Trabbi rum fahren.

Dass Niveau und Anspruch sinkt, wissen wir nicht nur seit RTL und Facebook

Wieso sinnlos?
Ich will schon was für mein hart verdientes Geld.
Für digitale Bits zahle ich keinen Cent.
Außer es ist mir nicht so wichtig, aber da muss der Preis stimmen... aber sowas von

Wieso sinnlos?
Ich will schon was für mein hart verdientes Geld.
Für digitale Bits zahle ich keinen Cent.
Außer es ist mir nicht so wichtig, aber da muss der Preis stimmen... aber sowas von

Was hat RTL und Facebook mit Downloadspielen zu tun? Wieso sind Spieler, die sich Spiele downloaden Noobs? Verdienen Spieler, die sich Spiele downloaden, nicht ihr Geld hart? :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Spiele sind in meine Augen wie Trophähen und diese stehen im Regal.
Nun zeig mir mal wie du Downloads ins Regal stellst.

Trophähen und Gamerscore abfeiern aber keine Spiele im Regal ist so... :nut:

Aber naja

Spiele sind in meine Augen wie Trophähen und diese stehen im Regal.
Nun zeig mir mal wie du Downloads ins Regal stellst.

Trophähen und Gamerscore abfeiern aber keine Spiele im Regal ist so... :nut:

Aber naja

Niemand hat die Trophäen /Erfolge abgefeiert. Es geht lediglich um zusätzliche Motivation und den Jäger und Sammlertrieb.

Ich habe eins im Zockeralltag festgestellt. Ich kaufe Spiele, stelle sie ins Regal und fertig. Da bleiben sie dann auch. Meine emotionale Bindung zu diesen Hüllen ist in der Tat etwas verloren gegangen. Vielleicht auch deswegen, weil ich nachdem ich sie ins Regal gestellt habe nichts mehr damit gemacht habe. Denn das eigentliche Schauspiel findet immer noch auf dem Bildschirm statt.

Dann hast du keine Spiele die Wertvoll sind. Ich habe welche die paar Hundert Euro Wert sind.
Sowas ist zwar die Ausnahme aber trotzdem.

Ich selbst habe nicht die Zeit die Spiele einzulegen, da schau ich mir doch gerne die Hülle an bzw die Menge und erinnere mich

Liebe/r Unregistriert,

ich toleriere deine Meinung, dass du lieber Discs im Regal stehen hast und keine digitalen Kopien leidest ;)

Aber der Vergleich mit dem Mp3 und RTL/Facebook war sehr unpassend, da man nicht alle gleich über einen Kamm scheren kann ;)

Wie gesagt, nur das als kleine Anmerkung, der Kommentar klang nämlich sehr danach ;)

Mit besten Grüßen Cratos1991 ;)

Ich selbst habe nicht die Zeit die Spiele einzulegen

Na da kommen Downloadspiele ja noch mehr in Frage. :D

Vor zwei, drei Jahren habe ich genauso gedacht, aber mittlerweile muss bei mir nicht mehr alles Retail sein. Dennoch besteht meine Sammlung klar hauptsächlich aus Retailspielen und für mich besondere Spiele werden auch Retail gekauft. Kommt auch immer auf den Preis an, aber Day One Käufe sind bei mir klar Retail Käufe und werden es auch bleiben. (sofern möglich)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück