• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unsere Erde 2: Kritik zur spektakulären Naturdoku

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unsere Erde 2: Kritik zur spektakulären Naturdoku gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Unsere Erde 2: Kritik zur spektakulären Naturdoku

...und ne Naturdoku hat jetzt was mit Gaming und Co zu tun?

Den ersten Teil hab ich es kürzlich wieder gesehen, find ich absolut klasse, genauso Home oder noch besser „deutschland von oben“.

Das freut mich, allgemein kommt es mir zumindest so vor, als ob solche Dokus nicht richtig wertgeschätzt werden. Leider!

Ich bin nen harter Doku Junky. Deutschland von oben war nicht meins, war doch diese serie? Oder halt nen Mehrteiler. Ich kann beim durchzappen auf Netflix an keiner Wal oder Hai Doku vorbei. Flasht mich wie nen zehnjährigen.

Ach doch ich fand das schön, wie die Städte so aussahen von oben und wie sie dann die wichtigen Dinge zeigte, war wie ein Miniaturwunderland.

Wo ich allerdings nicht weg gucken kann ist Weltall, da bin ich dann wie ein zehnjähriger. Diese schiere Gigantismus schockt mich immer und immer wieder! :D

Die letzten Dokus die ich geschaut haben waren schon bissl älter... Die Bucht, More than Honey, Where to invade next und Die Deutschen

Das war auch gar nicht wertend gegenüber der Doku an sich. Mich interessiert Deutschland nicht so. Ich bin viel unterwegs und sehe recht viel, da zieht es mich immer zu anderen dokus. Tierdokus gehen immer. :D

Richtig hängen geblieben ist zuletzt blackfish und ich komm nicht draus. Irgendwelche Löwen in Afrika. War nen Mehrteiler. :)

Es gab auch mal ein über die Schlacht der Römer im Teutoburger Wald, das war ne Mischung aus Doku und “Spielfilm“

Dokus sind super. Planet Erde hab ich mir bestimmt schon 10 mal angeguckt, Unsere Erde 1 habe ich auch auf BD. Mal schauen ob ich es ins Kino schaffe.

Zurück