• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unser Beileid

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Im Namen der gesamten Gamezone Redaktion möchten wir unserem Mitglied Luigi und seiner Familie unser Beileid zum viel zu frühen Tod seines Bruders Marcel Jaquet ausrichten. Er verstarb am 20. März um 12:45 mit 22 Jahren. Es ist schwer in solch einer Situation die richtigen Worte zu finden, die uns vor Augen führt wie schmal der Grat des Lebens doch ist.

Wie uns Pascal heute mitteilte, wurde ein Online-Kondolenzbuch eingerichtet, welches ihr unter folgender Adresse erreichen könnt:
http://hometown.aol.de/amram63/index.html

In tiefer Trauer....

Die Gamezone Redaktion

Lieber Luigi,
kein Wort kann ausdrücken, was der Verlust eines lieben Menschen bedeutet. So kann ich Dir nur von mir und Van_Helsing unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und Euch ganz viel Kraft wünschen, dass ihr die schwere Zeit übersteht und das ihr es schaffen werdet eines Tages ohne Schmerz an Deinen Bruder denken zu können. Fühle Du Dich und Deine Familie ganz fest umarmt und alle Kraft der Welt für Euch! Ricky & Sandy

Auch mein Beileid, Luigi.

Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Ich wünsche Dir und Deinen Eltern von Herzen alle Kraft zu begreifen, daß Trauer ein liebevolles Erinnern ist. Seid stark.

Gruß
Martin

Mein aufrichtiges Beileid, zu diesem schrecklichen Ereignis. Ich habe selbst einen Bruder und ehrlich gesagt wüßte ich nicht wie ich mich verhalten würde, wenn dieser plötzlich aus dem Leben gerissen würde. Man kann den Verlust eines wichtigen Menschen nicht ausdrücken, keine Worte finden, die genug Trost vermitteln um so weiter machen zu können wie zuvor, aber mit der Zeit wird es einfacher werden, mit dieser schrecklichen Leere, die hinterlassen wurde und der Trauer umzugehen. Behalte deinen Bruder immer in schöner Erinnerung und freue dich daran, was du mit ihm alles erleben durftest. Auch wenn die Zeit viel zu kurz war, aber behalte diesen Menschen immer in deinem Herzen und eines Tages wirst du an ihn denken können, ohne dass die Welt zusammenzubrechen scheint.

Der Tod ist etwas furchtbares und schmerzen wird er die Angehörigen immer, doch man muss ihn so gut es geht versuchen anzunehmen und zu akzeptieren. Das fällt besonders anfangs sehr sehr schwer, doch auch wenn die Wunden nie richtig verheilen, so werden sie im Laufe der Zeit besser. Ich wünsche dir und deiner Familie für diese schwere Zeit der Trauer sehr viel Kraft und Stärke. Haltet fest zusammen und ihr werdet es gemeinsam durchstehen können. Andreas

Mein tiefstes Beileid gebührt dir und deiner Familie Luigi. Kaum irgendwelche Worte, vor allen von „Fremden“ Leuten wie wir hier im Forum können wohl dein und das Leid deiner Familie lindern. Kein Wort kann dieses Leid ausdrücken, doch können diese trösten. Persönlich kann auch ich dir nur mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und euch viel Kraft wünschen. In Trauer findet man immer wieder Spuren von Bilder, Gedanken oder auch Gefühle, diese wecken in dir Erinnerungen, werden deinen Bruder aber nie vergessen lassen!!

Nochmals mein Beileid, Luigi ....
Alex

Ich und meine Familie danken Euch für diese Worte... vielen vielen Dank Euch allen

Hi
Ich kenne Luigi zwar nicht persönlich,aber ich wünsche auch im mein Beileid so was ist glaube ich mit das Schlimmste was passieren kann, ich habe auch einen Bruder,und könnte nur den gedanken an seinen Verlust nicht ertragen!Ich hoffe das du diesen Schlag mit viel Kraft Wiederstehst,und wünsche dir nur das Beste!!!!!
Ich hoffe die Zeit Heilt alle Wunden!

Gruss
Rogi

Tut mir wirklich wahnsinnig leid, ich weiß wie es ist einen wichtigen Menschen zu verlieren.
Kann leider nicht viel dazu sagen, da mir einfach die richtigen Worte dafür fehlen.
Wünsche nur dir Luigi und deiner Familie die nötige Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen...

Lieber Luigi...
Ich weiss, was es bedeutet, jemanden zu verlieren, den man über alles liebt....
Aber vergiss nicht, das Leben geht weiter...und besonders in solchen Fällen ist es mehr als Schätzungswert, sein Leben so lange zu genießen wie man es noch kann...

Möchte dir und deiner Familie nochmals, mein tiefstes Beileid schenken und wünsche dir viel Durchhaltevermögen...
Mehr kann ich als ein Forum User nicht tun...

Avec beaucoup de regrets, nous avons appris la nouvelle du déces de ton frére. Nous espérons que tu et ta familie trouverez un chemin de supporter ce grand chagrin.

En ce sens :
FERTE FORTITER.
HOC EST QUO DEUM ANTECEDATIS.
ILLE EXTRA PATIENTIAM MALORUM EST, VOS PATIENTIAM.

(Ertragt Leid mit Stärke.
Darin überragt Ihr Gott.Er steht außerhalb des Erduldens der Übel. Ihr aber steht darüber.)

Diese Kraft in der Zeit der Trauer wünschen wir Dir von ganzem Herzen :

Andreas Joachim, Alexander, Florian, Keith, Christian, Sergé, Thomas, Alistair, Raphael, Xavier und Olivier...

Ich Danke Euch nochmals vom ganzen Herzen, vielen Dank für die Worte.

Wenn Du dann Abschied genommen hast wird die Zeit kommen, in der Du im Andenken und zur Ehre Deines Bruders Dein Leben noch intensiver und freier gestalten wirst.

Lieber Luigi,

ich habe vor einigen Jahren meine Mutter verloren, und kann deshalb - glaube ich - gut nachvollziehen, was du jetzt zu bewältigen hast.
Sei stark, und vor allen Dingen: Lebe die Trauer aus, ohne jedoch zu verzweifeln - nur so kann man einen solchen Verlust zumindest ein wenig verarbeiten.

Worte sind in solchen Fällen wohl nur ein denkbar schwacher Trost...dennoch: lass dich nicht unterkriegen!

Mein herzlichstes Beileid an dich, Luigi, und an alle weiteren Personen, die deinem Bruder nahestanden.

Dorian

Ich wünsche dir viel Stärke, Luigi. Du erlebst leider eine sehr harte Zeit, für die ich dir viel Durchhaltevermögen wünsche. Drück deine Trauer ruhig aus, Emotionen unterdrücken ist ein grosser Fehler. Ich hoffe, dass du zu deiner Lebensfreude zurück findest.

Viel Kraft für die Zukunft, Robin

Es ist sehr lieb von Euch... Danke nochmals.

auch von mir mein tiefstes beleid iund ich wünsche dir in dieser schlimmen situtaion das du sie mit viel kraft bewältigen kannst ...

Mein herzigstes Beileid auch von mir! Hoffentlich kommst du mit der Situation klar und entdeckst den Spass des Lebens, trotz des schweren Verlustes wieder.

Zurück