Unreal Tournament: Neues "Work-in-Progress"-Material im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Neues "Work-in-Progress"-Material im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament: Neues "Work-in-Progress"-Material im Video
 
Warum F2P ( :mecker: )
Und nicht für die Konsole :(
Echt zum VERZWEIFELN !!!

Aber hoffe mal wenn einiger-
massen mit Content versorgt
etc. wird, das nachgeliefert als
schöne Retail für die NextGen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum F2P ( :mecker: )
Und nicht für die Konsole :(
Echt zum VERZWEIFELN !!!

Aber hoffe mal wenn einiger-
massen mit Content versorgt
etc. wird das nachgeliefert als
schöne Retail für die NextGen ^^

Da ein Mod Tool mit dabei ist, kannst du dir auch deinen eignene Content erstellen ;)
 
Da ein Mod Tool mit dabei ist, kannst du dir auch deinen eignene Content erstellen ;)
ich weiss :D Auch wenn dies sicher nie denn Weg auf die Konsole finden würde :D
Und ich verstehe ja grade in dem Bezug die PC Exklusivität ^^ Aber wenn die User
und Epic selbst fleissig waren...könnt ja mal nen Gesamtpaket auf die NextGen komm ::)
 
Zurück
Oben Unten