• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament III: Xbox 360 Version offiziell bestätigt

@swar: Also GoW als "langweiligen Grafkblender" zu bezeichnen ist ja wohl einfach nur bescheuert, subjektiv für mich sowieso und auch ojektiv. Die Verkäufe sind irre (und das obwohl in Deutschland sogar verboten..)und wird immer noch am liebsten online auf XBOX-Live als Nr. 1 seit Wochen - gezockt. Lost Planet spielst Du auch nicht, Halo kommt anscheinend auch nicht in Frage - äh, was spielst Du denn sonst so....Viva Pinata und Happy Feet ? Na Spaß beiseite, es gibt ja auch andere tolle XBox360-Spiele - doch Halo und jetzt auch Gears of War werden Glanzlchter und Aushängeschilder der 360 bleiben, Geschmack hin oder her....

@Hacmaster @Runner Otrich: Ihr liegt da Falsch. Als Unreal Tournament 3 bzw. 2007 das erste mal offiziell angekündigt wurde, wurde von Epic gesagt, dass das Spiel auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen werde. Denn selbst im Magazin und auf der Homepage von GameStar konnte man eine riesen Schlagzeile lesen in der Stand: "UT2007 PC Version mit höherem Detailgrad als Xbox 360 Version" allerdings wurde es dann still um die 360-Version und es war nur noch von PS3 und PC die Rede, allerdings wie schon gesagt, bestätigte Mark Rein von Epic ja unter der Hand schon das es kommen werde.

verstehe ich auch nicht, wie man halo nicht mögen kann ?! und GoW ? hammerhart, @swar, du lässt dir da echt die besten games entgehen :D

Super freue mich schon sehr auf die Xbox-360 Umsetzung, den ich will bir eine wahrscheinlich in diesem Jahr anschaffen.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Unreal Tournament 2003 Zocker und kann es kaum erwarten, bis das Spiel kommt. :)

Die Ausrede mit "oh immer wieder Ego-Shooter und Rennspiele" kann ich nicht ganz verstehen. Nur weil UT ein Ego-Shooter ist muss es direkt ein schlechtes Spiel sein? Außerdem kann man auch bei Ego-Shootern sehr unterscheiden (vorallem dem Setting betreffend).

Ist schon lustig mit den Sonyfanboys. Einerseits lästern sie darüber dass auf der XBox360 nur Shooter und Rennspiele erscheinen (was definitiv nicht stimmt) andererseits sabbern sie Resistance und Motorstorm entgegen. Sony-Fanboys halt *schulterzuck* ;)

@ maximus1911

Ich hab Lost Planet gespielt, naja war ganz nett und Gow bietet außer der ach so tollen Grafik wahrlich nichts neues, da interessieren mich die Verkäufe herzlich wenig

@ McNintendo77

Ich hab GoW schon ne ganze Weile und es verstaubt fein säuberlich im Regal, da habe ich an den alten Sonic Teilen mehr Spaß.

@jannLee...ich hab doch gar kein wort gesagt^^....also manchmal glaub ich ihr lest hier nix richtig durch^^.....weiowei :)

:D :D :D

da hast du sogar recht mea culpa ^^ das war Halomaster, ich hasse eure Nicknames :D die verwechsle ich beim lesen gerne.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo77

Ich hab GoW schon ne ganze Weile und es verstaubt fein säuberlich im Regal, da habe ich an den alten Sonic Teilen mehr Spaß.

-------------------

ichfassesnicht.. :D

Crying Tony hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo77

du bist super, deine Kommentare auch :)

-------

nee is klar.. trotzdem danke ;):)

Zurück