Unreal Tournament 3: Vorerst nur für PC und PS3

Ja und? Nur vorerst! Während die PS3ler UT3 zocken haben alle 360 Besitzer zeitgleich 5 andere Kracher im Regal stehen. Und wenn man die durch hatt isses für 360 draussen, fertig! Auf jeden Fall wirds gut.
 
@Master 235

In der Pressekonferenz wurde gesagt das UT für 1 Jahr PS3 exclusiv bleibt !
 
Ich weiss eh mir is eh wurscht das es erst 2008 kommt , aber trotzdem , na ja gut die PS3 hat eh nur HAZE und UT3 in diesem jahr !
 
wenn es darum geht das sony einen exklusivtiel verliert sind die xbox-fans sofort dabei um das den snoy-fans aufs brot zu schmieren, wenn aber ein spiel exklusiv bleibt (ob nun zeitexklusiv oder nicht), dann ist das spiel eh nicht interessant, man hat ja schon genug auf der xbox.
 
tja als xbox360 zocker ist man halt geradezu verwöhnt mit hochwertigen games ;-D
 
wieso zum teufel wird 2.5 Monate vor der release von ut 3 gesagt das es jetzt doch ps3 und pc exklusiv ist? ich fühle mich einfach verrarscht ! Sie wussten ja das es dieses jahr nid für die 360 kommt wieso geben die es erst jetzt bekannt ? alle shops haben ut 3 für die 360 auf den 26 sept.07 released ! verdammte scheisse echt ich kauf mir ne ps3 und nen neuen tv mit hdmi is mir doch egal ich habs satt mit den zeitexklusiven titeln. einfach nur müll was die konsolen/pc hersteller da machen. Entweder ist es für ein system exklusiv oder nicht aber nicht ein jahr... :-(
 
extremo hat folgendes geschrieben:

tja als xbox360 zocker ist man halt geradezu verwöhnt mit hochwertigen games ;-D



naaa klar, Vampire Rain und co. rockt alles weg!!!
 
ja .. das lustige daran ist WAYNE .. ich meine das interessiert die 360 besitzer nicht hallo cod 4 und halo 3, meinetwegen auch blacksite usw .. hallo ut zockt man auf pc oder net ... bzw wer braucht sowas wenn man gta 4 noch zu liegen hat und blue dragon .. naja egal ...
 
@judge85 wrote:
wenn es darum geht das sony einen exklusivtiel verliert sind die xbox-fans sofort dabei um das den snoy-fans aufs brot zu schmieren, wenn aber ein spiel exklusiv bleibt (ob nun zeitexklusiv oder nicht), dann ist das spiel eh nicht interessant, man hat ja schon genug auf der xbox

____________________________________________

Tja, überwiegend sind XBox360-Fans nicht so schadenfroh und ungut wie die PS3-Pendants, noch dazu gibts auch noch viel viel mehr davon wie PS3ler. Auch wenn du enttäuscht bist, wir vergönnen Euch Euer UT3, vorerst mal. Dann aber bitte nicht wieder heulen anfangen wenn mehr content und downloadbarer Feautures bei uns dabei sind, OK ? Ausserdem haben wir wirklich mehr als genug "Stoff" der uns dieses Jahr high macht......

@ finish, finish.....was sollen wir nur mit Dir machen ? Nackten Arsch versohlen (könnte JannLee übernehmen...) oder am besten einfach nur zurücksticheln oder Strafanzeige bei den Admins......na mal schauen *fg*
 
Also für mich ist UT3 nach Mass Effect der interessanteste Titel in diesem Jahr. Daher schmerzt der verspätete Release auf 360 doch ein wenig.
Ein Jahr!!! Oh Mann!
 
Is mir doch egal, ob es vorerst nur auf der Ps3 und PC spielbar ist.
Wir kriegen Mods und ihr nicht.:D

Jiah und es soll ja nun auch für Entwickler dies Tools für die UE3 auf der Ps3 geben, freue mich schon auf weitere Games exklusive auf der Ps3 in Zukunft mit der Engin.:)
 
@Rockstar

Macht nix!;)

@auri

Ja, das 4P so sieht ist auch kein Problem für mich...nur ich bin da etwas anderer Meinung.:)

Und wirklich schade das Sony nicht sieht, das sie nicht konkurrenzlos sind.Erinnert mich irgendwie an die alten Römer.

@Spidey

Ja, die MS-Konferenz war besser...allerdings bin ich auch, durch das brachiale Line-up 2007 für die 360, voreingenommen.

@tumotu

Wer sagt das es diese Dinge nicht für die anderen Konsolen geben wird?

Exklusive 360-Games ( als Beispiel ), basierend auf der UE3-Engine, wird es mehr als genug geben.:)

Und die werden sicherlich nicht schlechter aussehen als irgendein PS3-Pedant.


Gruss, Bill
 
MMM Scheibe!
Ich dachte auch UT kommt noch diese Jahr. Na was soll es, dann halt für den ollen PC. Für die 360 kommt so viele Must Have, dass es gut ist wie es ist. Für UT kaufe ich keine PS3. Ist nur UT und wann kommt eigentlich Gear of War 2?
Auch mal wieder blöde für 360 User, dass am PC GoW mehr bietet als auf der 360. Das ist eine Sache die mich mehr aufregt als das UT 1 Jahr nur für Sony kommt.
 
In letzter Zeit ist ganz schön viel von Shootern die Rede..
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man das am Besten mit Maus und Tastatur spielen sollte.. aber auf Killzone bin ich echt gespannt, die Effekte sehen echt nett aus und über die Pad-Steuerung werde ich hinwegsehen.
 
@maximus1911
jaja, so wie er leibt und lebt - immer wieder in der xxxx wühlen
*grüssle zurück*


@doktor tetris
ich fand die animationen einfach nur heftig, wenn die wirklich noch daran rumfeilen, dann alle achtung.
 
vielleicht verschieben sie es weil auf der Xbox360 zahlreiche gute Spiele im kurzen Zeitraum kommen und Multiplayer werden eh die meisten in der Zeit Halo 3 spielen und bei der Ps3 kommen nicht so viele Spiele raus , finde ich
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:



@tumotu


Wer sagt das es diese Dinge nicht für die anderen Konsolen geben wird?


Exklusive 360-Games ( als Beispiel ), basierend auf der UE3-Engine, wird es mehr als genug geben.:)


Und die werden sicherlich nicht schlechter aussehen als irgendein PS3-Pedant.
--------------------------

Keine Ahnung wer sagt das es diese Dinge nicht für die anderen Konsolen geben wird, ich jedenfalls nicht.:D

Bin ganz deiner Meinung, finde es nur klasse, das wir nun auch viele neue exklusiv Titel bekommen werden mit der Engin.;)
 
Zurück