Unreal Tournament 3: PS3-Version erst 2008

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Also irgendwie steckt die PS3 nur schläge ein, schon heftig
 
R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: PS3-Version erst 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: PS3-Version erst 2008
 

gertschi84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Ich verzichte auf Midway und die ewigen Verschiebungen. Gibt genug andere shooter. z.Bspl. Cod4 welches zeitgleich mit der box Version kommen soll.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Letztendlich wirds wie immer laufen! Die 360-Version kommt zuerst raus und ist technisch auch wieder besser!
 
B

beatghostone

Guest
langsam geht mir die scheiße aufn Sack... nicht nur speziell für die PS3 (aber speziell für die PS3 :)) alles wird verschoben. sind die behindert, das is Vortäuschung falscher tatsachen. Von wegen Zielvorgabe: Hoffnung macht sich der Kunde trotzdem und eine Zielvorgabe behält man ihm Entwicklerhaus. ich mein die hätten wohl auch schon vor einem monat sagen können dass die das nich mehr bis november schaffen warum immer so kurzfristig. Da gönn ich mir doch lieber die guten alten Rollenspiele... zB Eternal Sonata sollte erst mitte november kommen aber kommt jetzt schon am 18. Oktober :)
 
D

Daveron

Guest
Ist okay so. Da kann ich im neuen Jahr auch noch ein bisschen ballern;-). Knalle ich mich halt mit CoD4 und Haze über die Festtage:-)
 
G

Galathor

Guest
Na dann wird´s für die PS3 wohl doch nicht allzulange exklusiv sein - wenn´s nicht sogar gleichzeitig für beide Konsolen letzten Endes erscheint.

Schließe mich da beatghostone an - auch wenn es so gesehen für meinen Geldbeutel nicht schlecht ist (kommen schon genug Top-Titel für die 360 bis Weihnachten), nerven diese ewigen Verschiebungen doch etwas.
 

gertschi84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Eine Frechheit wie die Zockergemienschaft vorgeführt wird. So krass aht es das noch nie gegeben. Absolut frech....
 

El Commandante

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Letztendlich ist die PS3 aber wegen bestimmter Exklusivtitel interessant (ich bin kein Fanboy, aber hier bin ich mit den Fanboys einer Meinung). Es muss nicht jedes Pc Spiel dafür pünktlich rauskommen. Ich hoffe, dass Sony endlich mit den Exklusivtiteln in die Gänge kommt. Mit Spielen, die vom Pc und XBox kommen, wird es bei der PS3 nie rocken. Es weiß doch inzwischen jeder, dass die PS3 anders aufgebaut ist. Die XBox hatte doch schon in ihrer ersten Version mehr mit dem Pc gemeinsam, als die PS2.
 
L

Legend

Guest
Naja, solange Ratchet, Uncharted, HAZE, CoD4 und Assasins Creed kommen, muss man ICH nicht besorgt sein ^^
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Es werden ja immer irgendwie hauptsächlich Unreal Engine 3 Spiele verschoben. Die anderen kommen ja relativ pünktlich.

Stranglehold ist immer noch nicht da, Blacksite: Area 51 wurde für PS3 auf nächstes Jahr verschoben, Fatal Inertia auch UE3 und jetzt das Vorzeigeprojekt.

Aber wenn die Probleme mit der Engine in Verbindung mit der PS3 endlich mal behoben werden, wird´s schon wieder funzen.
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
UT3 ist eh kein PS3-Must Have. Ist zwar ganz schön, wenn sich Entwickler Zeit nehmen einen PC-Titel auch für die PS3 umzusetzen, sie hätten sich aber m.M.n. eher die 360 vornehmen sollen...

Da hätte man es auf Grund der Architektur (die sich doch sehr der eines PC´s ähnelt) bestimmt einfacher gehabt, wäre evtl. auch mit der Zeit hingekommen. Nicht falsch verstehen, bin def. kein 360-Fanboy, aber mittlerweile ist doch allen klar, dass Multiplatformtitel die PS3 nicht unbedingt glänzen lassen... geht auch gar nicht anders, denn man hat eine Engine, die in erster Linie nicht für die PS3 gedacht ist (gut, bei UT3 ist es anders, ist mir bekannt).
Und trotzdem schaffen die es nicht das Teil rechtzeitig auf den Markt zu bringen, da sieht man, dass die Arbeit sich eben nicht nur auf die PS3-Version konzentriert hat...

Wie auch immer, die Exklusivtitel sollten mal langsam anrollen, und das werden Sie...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Kein Grund zur Aufregung, irgendwann werden es die Entwickler schaffen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
MarkRein redet sowieso nur müll ! da hat die PS3 eine BLUE-RAY Disc und die soll nicht einmal alle Maps enthalten während es beim PC auf normaler DVD versteht sich keine propleme gibt alleine sowas ist eifach unlogisch BLUE RAY hat 50 GigaByte Speicher , wenn die PS3 nicht einmal alle Karten hat dan hat die 360 version noch weniger ! die PS3 version hat zu 110% alle Karten , dann hätte Sony sich BLUE RAy schenken können ! auf MARK R. braucht ihr sowieso nicht hören ! obs 2008 kommt ist nicht sicher !
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
spaghetti hat folgendes geschrieben:

MarkRein redet sowieso nur müll ! da hat die PS3 eine BLUE-RAY Disc und die soll nicht einmal alle Maps enthalten während es beim PC auf normaler DVD versteht sich keine propleme gibt alleine sowas ist eifach unlogisch BLUE RAY hat 50 GigaByte Speicher , wenn die PS3 nicht einmal alle Karten hat dan hat die 360 version noch weniger ! die PS3 version hat zu 110% alle Karten , dann hätte Sony sich BLUE RAy schenken können ! auf MARK R. braucht ihr sowieso nicht hören ! obs 2008 kommt ist nicht sicher !


naja, es ging weniger um die größe als um die komplexität der maps!! und zum zweiten: darfst du blu ray nicht mit dvd(pc) vergleichen!! denn auf der dvd ist es komprimiert und wird durch die installation auf dem rechner erst entpackt!! daher schlechter vergleich!! zu mark r.: da hast du recht!!denn manchmal ist schweigen besser als reden
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Ja schon aber 50 GBYT speicher darfs normaler weisse keine propleme geben , ob es bei der DVD kompriemiert ist oder nicht darf bei BLUE RAY keine rolle Spielen da braucht man sicher nichts kompriemieren , aber wer weiss vielleicht gibts wircklich propleme bei der programmierung auf BLUE RAY ! oder auch nicht keine ahnung !
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Ja schon aber 50 GBYT speicher darfs normaler weisse keine propleme geben , ob es bei der DVD kompriemiert ist oder nicht darf bei BLUE RAY keine rolle Spielen da braucht man sicher nichts kompriemieren , aber wer weiss vielleicht gibts wircklich propleme bei der programmierung auf BLUE RAY ! oder auch nicht keine ahnung !


das problem war ja nicht blu ray!! sondern die komplexität der maps!! diese waren(sind???) auf der ps3 nicht spielbar, da die power nicht ausreichend ist(im vergleich zu pc)!! also verwirf dem gedanken das blu ray dran schuld ist!! bzw. wie kommst u drauf??
 
Oben Unten