• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament 3: Direct X 10 nicht zwingend erforderlich

Naja bis Vista auch unter Gamern eine gute Verbreitung aufweisen kann würde man sich sonst ja auch ins eigene Bein schießen, wenn man nur noch DX10 unterstützen würde.

Is eh dämlich denn die UE3 benötigte von anfand an kein Dx10, also verstehe ich die ganze Disskusion nicht.

Genau genommen braucht man nichtmal VIsta für DX10, aber irgendwie muss man das ganze ja verkauft kriegen hehe.

Käppn hat folgendes geschrieben:

Sind schon spezifische Vorteile der DX10 Version bekannt?

Naja dürfte wohl grafisch evtl. etwas besser aussehen.
Aber ich schätze das ist noch eher unwesentlich, denn da muss man sich ja auch erstmal reinfinden.

Aber erste Screens anderer Games mit DX10 sahen schon teils sehr gut.

da werden grafisch dicke unterschiede zu sehen, zu spüren sein, zwischen den dx9.0 und dx10 versionen. aber nicht, weil dx9.0 das nicht packen kann/könnte, sondern weil microsoft das so haben will, um auch vista zu pushen. klar, einiges ist bestimmt nur mit dx10 möglich, und das ist auch gut so; denn hauptsache beide schnittstellen werden unterstützt, wie auch beide betriebssysteme (xp & vista)....und das game wird bombe aussehen (dx10-pc), und einen heidenspass bringen....freu....

....mfg...rico....:)....

Hoffentlich gibt es einen spürbaren unterschied der versionen, dann wüsst ich wenigsten wozu ich mir wohl bald ne DX10 graka plus vista antun werde.

hab zwar eine 360 ich vermute mal die 360-version wird gegen die PS3 und PC-version undergehen ! okay mal abwarten hab gelesen das ARMY OF TWO für die 360 der PS3 überlegen sein soll 360 version besser als die PS3 version das wärs , wurde noch nicht bestätigt aussage stammt von einem aus dem hause EA daher ist es noch mit vorsicht zu behandeln !

spaghetti hat folgendes geschrieben:

hab zwar eine 360 ich vermute mal die 360-version wird gegen die PS3 und PC-version undergehen ! okay mal abwarten hab gelesen das ARMY OF TWO für die 360 der PS3 überlegen sein soll 360 version besser als die PS3 version das wärs , wurde noch nicht bestätigt aussage stammt von einem aus dem hause EA daher ist es noch mit vorsicht zu behandeln !

da geht zur zeit ziemlich viel unsinn im net rum, PES soll auf der ps3 3xmal besser (möglich) wie auf der 360er sein. army of two in 60fps und auf der ps3 nur mit 30fps..keine ahnung was man davon halten soll??

Zurück