• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament 2007: Terminverwirrung und 360er-Gerüchte

JannLee: Nennt es meinentwegen weibliche Intuition
---------------
XD der war gut
Ich bin mir auch sicher das es für die X360 kommt eben Epic die basteln ja an Gears of War und haben gemerkt wie gut es sich doch auf der X360 proggen läst ^^ , da die PC Version eh als erstes kommt und MS die Portierungssoftware ja schon seit ewigkeiten hat ist eine Portierung denkbar schnell und einfach umzusetzen , allerdings hoffe ich das man sich Zeit nimmt um einen ordentlichen Port abzuliefern

Genau Suntiago, daran hab ich auch gedacht! Die PC-Version zuerst und es lässt sich ja kinderleicht portieren. Ich glaube schon, sollten sie es portieren, dass das nicht eine halbherzige Umsetzung wird. Wir haben es hier schließlich mit Epic zu tun ;) Und wenn es kein Unreal Tournament 2007 wird, dann eben ein Unreal Championship 3 ;)

Die Version kommt mit Sicherheit.

Mit Gears of War haben sie sich einprogrammiert und warum sollte der Shooter nicht auf der besten Online-Konsole erscheinen???

Die 360Version muss kommen !

Hab doch irgendwo gelesen das die PC und PS 3 Besitzer zuerst den Genuß von UT2007 bekommen

Ich persönlich halte nicht viel von Gerüchten, aber in diesem Fall bin ich auch felsenfest davon überzeugt dass es eine 360 Version geben wird. Zuviele Aussagen deuten darauf hin.

Für die PS3 - Fangemeinde ist dies natürlich ein sehr harter Schlag, auch wenn mit Sicherheit gleich wieder jede Menge Kommentare kommen, die das Gegenteil behaupten. Wieder ein Zugpferd das vom Sonykarren abgesprungen ist.

Mich als 360 Fan freut es auf jeden Fall.

Wie kann man sich denn so ein UT vorstellen ?
Ich hab nur Unreal2 und Unreal Championship 2.
Ist UT auch so ähnlich ?

Zurück