• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament 2007: Release verschoben

ein weiterer shooter, dessen grafik nach 1-2 monaten überholt wird, und dessen gameplay schon seit über 10 jahren überholt wurde.

Das ist wirklich so. In UT 2007 ist beinahe nichts neues.
Und wenn sie es noch später rausbringen dann werden die vielleicht eine schon standartiesierte Grafik benützten...

Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

Das ist wirklich so. In UT 2007 ist beinahe nichts neues.

ach, da hab ich ja sogar richtig geraten ^^

naja, wer sich für spiele wie halo, ut, quake oder far cry interessiert erwartet wohl auch nichts neues, und sucht vielleicht einfach nur eine schöne benchmark für den teuren pc.

Also, wenn man keine Shooter mag dann soll man doch einfach die Klappe halten - Sorry, ist aber so!
Warum schreibt ihr dann überhaupt einen Beitrag zu dieser Meldung?
Ich Spiele auch keine Strategiespiele im Sinne von Anno oder Age of Empires - aber mache ich dann solche Spiele schlecht? - Nein!

Gebt halt nur Kommentare ab, wenn euch die Spiele interresieren!

... und wer sagt, dass Far Cry nichts Neues bietet, der hat mal von Shootern gar keine Ahnung - traurig aber wahr!

Man sollte sich auch über UT 2007 informieren, bevor man schreibt: bessere Grafik, aber keine Neuerungen - also so ein Schwachsinn!
Lest euch mal einige Reviews durch.

Du sagst wohl auch: Crysis - nur ein weiterer Shooter mit besserer Grafik aber 0 Neuerunegen?
Was für ein Blödsinn!

Informiert euch, lest Reviews - nur macht ein Spiel nicht schlecht, nur weil man so ein Genre nicht mag - wie wärs mal mit Meinungsfreiheit? oder Toleranz?
Kennt ihr diese Wörter überhaupt?
Sieht nicht so aus!

mfg
P0ng1

Scahde das es verschoben wurde -.-

Hätte mich schon sooooo darüber gefreut :(

:D

es regt mich einfach nur auf, dass fast nur noch shooter gehyped werden. immer das selbe, nur mit mehr eye candy. vielfalt, wo bist du? haben andere gamer kein recht auf bombast grafik? nicht das rollenspiele noch in 2d wären, aber fps haben im bereich grafik doch eindeutig die nase vorn (kann auch sein das ich mich irre, bin kein "fachmann").

"wie wärs mal mit Meinungsfreiheit? oder Toleranz?"

ich war halt so frei, meine meinung zu posten. und andere meinungen (in diesem fall zum beispiel meine) zu tolerieren, damit haben viele menschen probleme.

Da du offensichtlich Probleme mit Shootern hast, wundert es mich warum du in eine "Shooter-News" dein Kommentar rein schreibst.
Langeweile? Frust? ...

Wenn du wirklich Shooter-Games zocken würdest, dann wüstest du es besser als: "immer das selbe" und "vielfalt, wo bist du?".

Schon mal: No One Lives Forever, Return to Castle Wolfenstein, Jedi Knight, Riddick, Doom, Call of Duty, F.E.A.R., Half Life, Quake, Far Cry, Call of Juarez, Condemned, Prey, Medal of Honor, Brothers in Arms, etc. gespielt?
Sieht nicht so aus!

Ausserdem gibt es nicht nur "Ego-Shooter" sondern auch "Taktik-Shooter" ala Splinter Cell, Thief, Ghost Recon, SWAT, ...

Von den vielen "Multiplayer Shootern" wie z.B.: Battlefield, Counter-Strike, UT, Enemy Territory, ganz zu schweigen.
Auch Max Payne geht schon weit in Richtung Shooter.

Also bei der Vielfalt an Shootern kann man nicht meckern, denn mit "blöd" herumballern kommt man nicht weit, es sei denn man spielt Serious Sam oder Painkiller.

Aber die Abwechslung bei Shootern ist schon riesig groß.
Natürlich kann man sagen: "einfach ballern - und fertig", doch so siehts (zum Glück) nicht aus!
Bei Rollenspielen sagt doch auch Keiner: "blöd herumlaufen, Gegenstände einsammeln, mit NPC´s quatschen - und fertig".

Wenn man Etwas nicht mag, dann soll man sich davon fernhalten und die Geschichte ist gegessen - und nicht sinnlose Kommentare schreiben!

mfg
P0ng1

Warum Unreal Tournament 2007, wenn es doch schon im November Gears of War gibt??? :)

Das spiel wird wohl niemals fertig.

MCferris hat folgendes geschrieben:

Warum Unreal Tournament 2007, wenn es doch schon im November Gears of War gibt??? :)

Das spiel wird wohl niemals fertig.

Trotzdem !

GOW wird der Hammer (keine Frage) aber ich will wieder ein neues UT !!!!!:D

Mir ist bloß nicht ganz klar warum so ein straight auf Multiplayer ausgelegtes Game zuerst auf einem System erscheint wo ja die Netzwerkdetails noch nicht so recht geklärt sind (PS3) während XBOXLive sich ja nun schon Jahrelang bewährt hat und für diese Art von Games geschaffen ist, am technisch machbaren kann es ja nach den letzten PS3-Infos nicht liegen. Da drück ich mal die Daumen das PS3-Besitzer da auch ein Game bekommen was stabil und unproblematisch läuft, ist ja noch ein bisschen Zeit Mittte-Ende 2007.

Und vielleicht kostet es dann über "PS3-Live" 5 Euro pro Monat... Wer weiß, wer weiß...???

Zurück