Unreal Tournament 2003 - Vorgehen gegen Cheater ???

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 2003 - Vorgehen gegen Cheater ??? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 2003 - Vorgehen gegen Cheater ???
 
Ich... finde, dass man gegen alle Cheater vorgehen soll. Das ist dann doch nicht mehr fair. :-/
 
das seh ich ganz genauso, aber dies lääst sich nur ganz schwer realisieren...
 
lol? Die "Antworten" fangen ja schon toll an:

>Not at the moment.
>I really can´t say since ...
>No I haven´t actually tried ...
>I don´t know of any really..
>It´s hard to say really..
 
hm Ich finde es immer wieder lustig wenn Leute die Fragen eigentlich gar nicht beantworten wollen *g*
 
Naja! Interessiert mich eh nicht das Spiel, die News könnte für die anderen Interessant sein!!!
 
Sehr schön Hoffentlich wird es dann bei UT2003 nicht so viele Cheater im Netz geen, denn sonst macht das Spielen ja garkeinen richtigen Spaß.
 
Ne gute Sache! Also ich für meinen Teil verabscheue das Cheaten total und ich habe auf meiner Platte nicht einen einzigen Cheat. Selbst im Singelplayer Modus, finde ich es einfach uninteressant, alles von Anfang an zu haben, oder in jedes Level springen zu können, unverwundbar zu sein, etc.

Also das zu verhindern ist, im Multiplayer Modus von Spielen sicher ne gute Sache. Im Singelplayer muß das wohl jeder für sich entscheiden!
 
Richtig ! Cheater sind einfach nix für die Community, deswegen, je weniger desto besser !
 
So isses Richtig!! Gwnau so muss es sein!! Cheater stören nur beim spielen und stören auch die Community!
 
jaja .. versprochen wird ja viel .. nur ob die es wirklich so hinbekommen und vorallem ob es dann keine neuen cheatingmöglichkeiten geben wird ist ne andere sache !!
 
nieder mit den....... Cheatern. Ich sags nochmal, jeder Cheater verdient nix besseres als gebannt zu werden. Kein Wunder das die meisten Firmen zu so gegenmassnamen greifen müssen. Hoffentlich klapt es dann auch.
 
cheats sind ja vorallem da um den spieletestern das leben leichter zu machen... cheats sind von den entwicklern explezit eingefügt worden... weshalb lassen sie sie dann bei onlinespielen nicht einfach weg? irgendwie versteh ich das nicht
 
Wie tom31ush schon sagte sind Cheats eigentlich zum Spiele testen gedacht, warum sie nicht deaktiviert werden, sobald man online geht ist unverständlich. Wenn sich jemand ein Spiel mit Cheats verderben will, dann soll er/sie es tun. Im Online Modus sollte niemand die Möglichkeit haben, zu cheaten.
 
Naja! Cheater finde ich blöde. dann macht das Zocken doch gar keinen Spass.
 
Zurück