Unreal Engine 5: Neue Details für Mittwoch bestätigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 5: Neue Details für Mittwoch bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Unreal Engine 5: Neue Details für Mittwoch bestätigt
 
Ich bin gespannt, ob sie morgen schon die Beta veröffentlichen, schön wäre es auch wenn sie es mit der bekannt Demo bringen, kann man dann mal ausprobieren, wie und ob das überhaupt aufm normalen Rechner läuft.
 
So Stream startet.

Wirklich beeindruckend, wenn Landschaften so auf der SeX und PS5 aussehen! :)
 
Wenn ich es richtig verstanden kommt die Engine heute im early access mit der Demo. Bin gespannt, ob meine Geforce 2070 das noch packt. :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Absolut unnormal wie gut das aussieht.
 
Das ist ein Game Changer, definitiv.

John Carmeck ist wohl heute in Rente gegangen...

Das die Demo die sie zeigen aber schon 100 GB nimmt finde ich problematisch, wieviel nimmt denn dann ein Spiel? 1+ TB?
 
Zurück