• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Engine 4: Samaritan-Demo ist im Vergleich dazu "Mist"

Bin echt mal gespannt wie die nächste Grafikgeneration aussieht. Hoffentlich erfahren wir auf der E3 mehr.

Da bin ich auch gespannt, zumal eine zeitlang immer so getan wurde, dass man keinen allzu großen Grafiksprung mit der nächsten Gen erwarten dürfte.

Ganz ehrlich, ich warte schon Sehnsüchtig auf die nächste Gen. Irgendwie ist für mich diese Gen vor nen halben Jahr zu Ende gegangen. KA warum aber vom Gefühl her ist es halt so^^ Daher ist bei mir auch die Lust/Luft raus^^

fairplay
Geht mir genau so. Liegt wahrscheinlich daran, weil diese Gen bereits deutlich länger geht als die letzten 3 Gens und sich Spiele wie Uncharted 3, Gears of War 3, sich technisch nicht mehr von den Vorgängern wirklich abheben. Zumal Spiele wie Battlefield 3 gezeigt haben, dass die Konsolen einfach am Limit angelacht sind und sich die Abstriche nicht mehr nur auf die Grafik beschränken.

So wie die seit Monaten auf den Putz hauen, erwarte ich mittlerweile nichts weniger als eine perfekte Nachbildung der Realität. Bei allem darunter wäre ich enttäuscht, was sich die Herren dank ihrer großen Klappe dann selbst zuzuschreiben hätten.

Laber, laber, laber, dann sollen sie mal allen was zeigen und nicht immer noch quasseln. Epic Games ist so eine Deppenfirma geworden.

Mr.XXX hat folgendes geschrieben:

Laber, laber, laber, dann sollen sie mal allen was zeigen und nicht immer noch quasseln. Epic Games ist so eine Deppenfirma geworden.
--------------

News gelesen ?

Einfach mal abwarten.
Bin schon gespannt auf nächste Konsolen Gen.

Ich fand die Samaritan Demo von Anfang an Mist. Nachdem Epic das jetzt endlich selbst eingesehen hat, kommt vielleicht endlich mal was wirklich Gutes.

Ich kann mir kaum vorstellen, das die UE4 viel bessere Grafiken zaubern kann als die UE3. Zudem wurde die UE3 nie voll genutzt, was wohl an der aktuellen Hardware liegt.

Die Samaritan-Demo würde in seiner Form nie auf der XBOX360 oder PS3 laufen, da sie zu schwach sind, zu wenig Speicher haben und viele Effekte nicht darstellen können.

Ich fand die Demo klasse und wäre froh, wenn ein Spiel auf Konsole so aussehen würde. Gears sieht dagegen doch etwas alt aus.

kann nur eins sagen.

´Welcome To The Realiy´ "mit UE4 technologie.^^

ps.: an epic plz erhoert meinen wunsch und bringt ´verdammt´ einen neuen Unreal Tournement raus!

@GoToH3LL: Da wirst du leider Pech haben, denn es werden nur noch PS360-Ports kommen, d.h. du darfst mit der Technik von 2004/2005 den Stillstand live erleben.

Angeblich soll die Wii U für die UE4 angepasst werden, wobei eher die UE4 für die Wii U angepasst wird. Ein Spiel wie Unreal Tournament ist sowieso nur auf PC spielbar, von daher besteht vielleicht eine minimale Chance, dass Epic den weltgrößten Markt der PC-Zocker noch nicht ganz ignoriert hat.

McDaniel-77

@McDaniel-77:

Epic interessiert aber nicht welcher Markt potentiell die meisten User hat sondern, wo man am meisten verkaufen kann und da sieht es auf dem Pc verglichen mit den Konsolen-Verkäufen eher mau aus.

Guck dir nur die Verkäufe von CoD MW 3 an:

XboX 360: 13,5 Millionen
PX3: !0,9 Millionen
PC: 1 Million

Quelle: http://www.vgchartz.com/gamedb/?nam...sher=&platform=&genre=&minSales=0&results=200

Da ist es doch nur absolut logisch und nachvollziehbar, dass sie sich auf Konsolen konzentrieren.

Der PC ist sicher am meisten verbreitet (wobei man nicht weiß, wie viele davon wirklich auch spieltauglich sind), dennoch sind die Verkaufszahlen eher mickrig. Warum auch immer...

Zurück