• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Engine 3: Trailer zeigt die neueste Version

Schlecht sind die Features der Engine sicher nicht, aber ich beneide keinen Artist der mithilfe von UnrealEd Levels kreieren muss. So einen unübersichtlichen und verkrampften Editor hab ich selten erlebt. Bevor der Editor kein sauberes Rewrite from Scratch bekommt kann ich diese Engine keinem empfehlen... (von deren Lizenzmodell mal ganz zu schweigen...). Müssen die vielleicht darum soviel Werbung machen? ;)

ist doch gut, dass sich die aktuellen engines so voneinander unterscheiden, dann sieht nicht alles gleich aus.

der experte hat gesprochen. ;)

So lange es der Wii technisch unmöglich ist, die CryEngine darzustellen, ist die Welt noch in Ordnung. Die ausgediente Revolution könnte noch nicht ein mal mit eisenharten 5 FPS wabernde Pflanzen darstellen, so what?

Ich mochte den Grafikstil der Unreal-Engines schon immer, grade weil sie nie fotorealistisch rüberkommen wollten, sondern immer einen Hauch Fantasy-Träumerei mit drin hatte - und das bei knallharten, unrealistischen Shootern. Der Name "Unreal" kommt schließlich, sowohl vom grafischen als auch vom spielerischen Aspekt, nicht von irgendwoher.
Wenn ich es gern etwas realistischer hätte, gucke ich aus meinem Kellerfenster oder ergötze mich an Crysis...

Ehrlich gesagt, sieht für mich die Crytek-Engine im Gegensatz zur aufpolierten Unreal3-Engine scho etwas lasch aus.
Gräser und Wasser ist ok, der Rest naja.
Aber da hat MagZero schon recht. Die Unreal-Engine hatte schon immer so einen gewissen Touch mit Wiedererkennungswert ;)

ich bin jedenfalls gespannt, was die next gen konsolen draufhaben werden.

wird bestimmt lustig.

Zurück