• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Engine 3: Die neuen Features im Trailer

Wie Audi sagen würde ...
Technik die begeistert.

Ich glaube der Spurch ist von Opel. Audi war "Fortschritt durch Technik", wenn ich mich recht entsinne. ;)

Nee, nee, "Technik, die begeistert" ist garantiert Opel. Denn nur hochwertige Wagen von Opel können begeistern. ;)

Die Sprüche können gar nicht von Opel sein. Denn Opel begeistert nicht. und Vorsprung oder Fortschritt gibts dort auch nicht. :D

SampiSunshine
Eher unwahrscheinlich, da der PS3/XBOX360 Funktionen/Features fehlen, die erst mit DirectX 11 eingeführt wurden.

Man sieht doch aber Gears of war 3..... Wird es das auch für Windows geben? Der zweite war ja nur Xbox.....

SampiSunshine
Selbst wenn es eine PC Umsetzung von Gears of War 3 geben sollte (bislang ist keine PC version angekündigt), verwendet das Spiel nicht die neueste Version der Unreal Engine 3, die beim hier gezeigten Trailer zum Einsatz kommt.

Zwar könnte man zur neuesten Version wechseln, ich bezweifle jedoch das man derart viel Aufwand in einen PC Port investiert, um die hier gezeigte Grafik bei Gears of War 3 zu erreichen.

ich bin von meinem opel begeistert !
wer was anderes sagt muss so ein verklemmter vw assi sein !!

Ich muss schon sagen, der Trailer lässt mich angesichts der Vortellung, dass die folgende Konsolengeneration DX 11 Unterstützung haben könnte, im Höschen leicht feucht werden.
Just impressive.

lol die nächste konsolengeneration wird über DX11 lachen.

was macht dich da so sicher?
willst du power pc architektur die stabil, kompakt ist mit einer hardware basis die unreal 4 directx 12 laufen lässt und ne unkomprimierte video und audio wiedergabeauflösung von nativen 1080p ? die auch noch massentauglich ist?
schaut man sich die heutigen slims von ps3 und xbox 360 an, sind immer noch recht groß und für die veraltete hardware recht teuer.
wenn man bedenkt welche laufzeiten die hersteller für die aktuellen konsolen vorgesehen haben und das die neuen generationen höhstwahrscheinlich schon in entwicklung sind, kann man mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das die im video gezeigte technologie dann auch in der next "next" gen zum einsatz kommen wird.

Zurück