• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Championship 2

Gromek

Bekanntes Gesicht
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß das Spiel nur online im Multiplayer zu zocken ist. Stimmt das, oder kann man auch im Splitscreen (mit nur EINER Konsole!) multiplayen?

Noch was: Wie ist das Teil?:p

Wie wär's, wenn Du Dir einfach das GZ-Review dazu mal durchliest? Ist auf der Hauptseite recht deutlich sichtbar.... 8)

Hüni hat folgendes geschrieben:

Wie wär's, wenn Du Dir einfach das GZ-Review dazu mal durchliest? Ist auf der Hauptseite recht deutlich sichtbar.... 8)

Wieder mal eine tolle Antwort, danke.

Kurzbeschreibung des Spieles im GZ-Shop:
...Abgefahrene Multiplayer-Action per Splitscreen, System-Link oder über Xbox Live -...

SPLITSCREEN steht da, oder?

Was stimmt nun?:crazy:

@Gromek:

Nicht im Shop, sondern auf der Portalseite

Das Review müsste Dir (zumindest seit ein paar Tagen) eigentlich sofort ins Auge springen, wenn Du www.gamezone.de ansteuerst :)

EDIT:

Da wird auch Deine Splitscreenfrage beantwortet, wennn ich mich recht erinnere. :sun:

EDIT2:
Ach, was soll's.. hier bidde :halo:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=18739&rand=2104122151&review=Unreal%20Championship%202%20-%20The%20Liandri%20Conflict[/url]

Bevor Du hier leicht verarschend rumsabbelst, solltest Du evtl mal im Shop dies hier: http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=5037930081392&sys=8&rand=2104151648 lesen.

ok, gut, ich halte ab jetzt meine Klappe... leben Sie wohl, Herr Gromek

...viel Spass auf der Suche nach der Antwort

Kannst davon ausgehen, dass das Review recht hat.

Jedenfalls ein Hammerspiel, freu mich drauf.

edit: HALT... wenn das der Produktbeschreibungstext des Herstellsers ist, der übrigens bei Amazon auch steht, könnte es sein, dass es doch einen Splitscreen modus gibt.
Vielleicht hat der Tester einfach Unreal Championship 1 nie im Splitscreen gespielt, wo man nämlich keinen Menüpunkt dafür findet, sondern IM LAUFENDEN SPIEL auf dem zweiten Controller mit START einsteigen kann. Vielleicht sollte das der Reviewer ausprobieren, falls er es noch nicht hat.

Hüni hat folgendes geschrieben:

ok, gut, ich halte ab jetzt meine Klappe... leben Sie wohl, Herr Gromek

...viel Spass auf der Suche nach der Antwort

Was soll denn das gezicke?
Sei ein Mann!

OK, Jungs ich gebe auf.
Wahrscheinlich schreibe ich heute Chinesisch ohne davon zu wissen... :blackeye:

@Hüni: Sorry. War nicht böse gemeint.

Es geht mir eigentlich nur darum zu klären, weshalb in der Produktbeschreibung SPLITSCREEN steht und im Test steht, daß dies nicht möglich ist. Aber auch egal... :nut:

@Gromek:

Ist schon ok, ich war schliesslich auch recht schnell eingeschnappt. ;)

Was die Frage um den Splitscreen betrifft:

Hm, wenn die Shopseite was Anderes behauptet als das Review, dann vertraue ich im Normalfall eher auf das Review. Oder schreib doch eine kurze PM an pitlobster, der das Review ja verfasst hat (würde mich wundern, wenn er Dir da nicht weiter helfen kann). :)

Auch meinerseits nochmal sorry für's Eingeschnapptsein! :halo:

@tea:

Thx a lot for your support! :sun:

Das Spiel besitzt keinen Splitscreen, weder offline noch online. Es gibt System-Link und XBL, thats it.

Wie das Splitscreen in den original Produkttext kommt ist mir auch ein Rätsel. Werde das gleich mal ausbessern.

8) Pitlobster

Doch, einfach start auf dem zweiten Controller bei der Characterauswahl drücken, wie bei UC1 muss man Splitscreen nicht extra auswählen.

*Edit* Juhuu, endlich klappt das posten wieder.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Doch, einfach start auf dem zweiten Controller bei der Characterauswahl drücken, wie bei UC1 muss man Splitscreen nicht extra auswählen.
Argl, ganz übler Ausrutscher! Wieso verstecken die den Splitscreen in der "Instant Action"? Danke Dan für den Hinweis, werde gleich mal das Review ausbessern (indenarschbeiss).

EDIT: Und ich Idiot drücke wie verrückt die zweite START-Taste, weil der Kursor ja schon diese verräterische 1 zeigte, und nix passiert?!

Darum zur Klarstellung: UC2 besitzt doch einen Splitscreen! Mein Fehler :meckern:

:knockout: Pitlobster

Hättet ihr tollen Forenbenutzer meinen Beitrag beachtet... ich darf mich selbst zitieren:

edit: HALT... wenn das der Produktbeschreibungstext des Herstellsers ist, der übrigens bei Amazon auch steht, könnte es sein, dass es doch einen Splitscreen modus gibt.

Vielleicht hat der Tester einfach Unreal Championship 1 nie im Splitscreen gespielt, wo man nämlich keinen Menüpunkt dafür findet, sondern IM LAUFENDEN SPIEL auf dem zweiten Controller mit START einsteigen kann. Vielleicht sollte das der Reviewer ausprobieren, falls er es noch nicht hat.

Es stimmt zwar vielleicht nicht 100%ig, aber im Prinzip... pf

Wenn du im laufendem Spiel auf dem zweiten Controller Start drückst, passiert nichts, es muss schon in der Chracterwahl sein, drum ist es ja so leicht zu übersehen.

Da ich kein Xboxlive hab mal die Frage, lohnt es sich denn das ding im splitscreen zu zocken?? Oder kann man des gleich bleiben lassen??

Zurück