• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Championship 2: The Leandri Conflict: Nanü? Fehlender Splattereffekt in der EU-Fassung...?

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Sodala, kurze und unverbindliche Kwästschen:

Hab' heute vom guten Partykiller die unzensierte Fassung von "Unreal Championship 2" bekommen. Ab in die Box, angezockt, geil, spitze, besser geht's nicht. Doch eins verwundert mich: Zwar safteln (menschliche) Gegner brav bei Beschuss und verlieren bei Sniper-Kopfschüssen auch schön ihre Birne. Sobald aber ein Gegner das Zeitliche segnet, löst er sich mit buntem Leuchten in Luft auf - und es ist völlig egal, womit man ihn vernichtet. Ein direkter Treffer mit der Flak Cannon oder eine volle Ladung aus der BioRifle, es hat alles den selben Effekt. Warum aber sehe ich in Demovideos immer wieder Gegner in einem roten Regen zerplatzen? Muss man die Splattereffekte erst im Spiel freischalten oder wurde die europäische Version doch (versehentlich) zensiert?

Zum Problem kann ich mich nicht äußern, aber als ich den Threadtitel gesehen habe hab ich gedacht auf was für Drogen ist der denn ??

:bigsmile: :bigsmile:

Sagen wir's mal so: Man sollte sich nicht zu viel erwarten. So hypergory ist UTC2 nämlich gar nicht :D . Aber mich wundert trotzdem der fehlende Splattereffekt. Und ich hab' die Gewaltdarstellungen nicht 'runtergeschraubt...

Zurück