• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal 3 Engine: Nicht auf Nintendos Revolution

Uh oh, das heisst wohl weniger Dritthersteller-Support, da ich irgendwie beweifle, dass jeder Dev Lust haben wird, sein Spiel auf Revolutionverhältnisse runterzustufen (wechsel zur schwächeren Engine), wenn er auch einfach sich auf PC, PS3 und 360 beschränken kann.

Es wird sowieso noch weniger Dritthersteller Support geben als auf dem GameCube!

@McNintendo
Schön langsam nervt dein Pc Konsolen vergleich!
Wer wirkliches Kino feeling daheim haben will kauft sich sowieso einen Fernseher mit 100cm aufwärts!
Wer will schon auf einem kleinen Bildschirm Zocken!

Lächerlich ich meine die Unreal 2 Engine ist echt uralt und allmählich auch überholt.

>> @DX-1: Es gibt auch noch andere Programmierer, die vielleicht mehr
>> Ahnung als die unter Mark Rein haben. Kennst Du Crysis?
>> Nintendo wird ihre eigene Konsole schon gut programmieren.

1. Kennst Du Crytek?
2. Kennst Du den Unterschied zwischen Hard- und Software? Möglicherweise sogar Middleware?
3. Ich wette Metroid Prime hat eine andere Engine als Resident Evil 4 hat eine andere Engine als Paper Mario 2 hat eine andere Engine als Baten Kaitos hat eine andere Engine als Smash Football...

Vielleicht versuchst Du wenigstens zu verstehen, was ich sage, bevor Du mit Deinem fundierten Halbwissen auf die K***e haust. Damit sage ich nicht, dass ich alles weiß.

Wenn aber jemand die Hardwarebasis mit der Software verwechselt und ich das korrigiere, dann heißt das noch lange nicht, dass ich behaupte, die u3 wäre die beste Engine und so weiter - Du weißt ja selbst am besten, was Du in meine Worte hineininterpretiert hast.

Spieleengine - Software, die sämtliche Bestandteile des Spiels vereint und spielbar macht (oder nennst hier jemand Texturen im Bildbetrachter angucken "spielen")
Konzept für tolle Nicht-HD-Qualität - Hardware bietet genug Leistung um unter PAL/NTSC/480p toll auszusehen

Gute Nacht.

Lasti hat folgendes geschrieben:

@McNintendo
Schön langsam nervt dein Pc Konsolen vergleich!
Wer wirkliches Kino feeling daheim haben will kauft sich sowieso einen Fernseher mit 100cm aufwärts!
Wer will schon auf einem kleinen Bildschirm Zocken!

Schön Langsam? Vergiss es..mit dem Schwachmaten kannst du gar nicht reden;) Er weiss einfach nicht was richtig geil ist. Zudem macht er einfach all das schlecht, was er sich nicht leisten kann/will. Wer die xbox360 noch nicht über 100cm und nem geilen Game wie Oblivion,Kameo,Graw gesehen hat...der kann nicht mitreden...McNintendo ist einfach ein Schwätzer.

Mc-Daniel-77, warum HDD?? ich habe 3x Pc zu Hause alle mit ´´alten Röhrenbildschirmen´´muß ich die jeztz mit 19-21 TFT aufrüsten??? ich habe eine normalen 16:9 82 cm Farbfernseher und den werde ich auch die nächsten jahre nicht tauschen!! ich habe mir die xbox 360 deswegen gekauft weil ich es leid war alle jahre die pc`s aufzurüsten,treiberupdates, usw zu machen!! ich wollte nur eine spielkonsole die eine halbwegs vernünftige grafik hat, wo ich online spielen kann ohne mir dauernd sorgen zu machen ob ein spiel läuft oder nicht!!
Und diese Preisvergleichspiele sind lächerlich, du sagst ja auch nicht DVD-Player + HDD 1500.-
oder SAT-Receiver + Pal Fernseher 1000.-
ich könnte ja auch sagen Revolution + Fernseher + Receiver (surround sound ) + boxen = 1000.-

Kinders, PC vs Konsole ist doch eh Käse.
Die SPIELE überschneiden sich kaum (einige PC Titel die auch auf der XBox erscheinen ausgenommen), das Publikum ist auch ein anderes. Fakt ist - Technisch macht keine Konsole einem High End PC was vor (auch nicht mit HD). Fakt ist auch der PC um up to date zu sein viel mehr kostet. Such euch eures raus und last die anderen in Ruhe.

Zum Thema:
Keine U3 Engine heißt weniger PC artige Spiele. Kann man ohne Leben. Zur Power des Revolution sei gesagt: Die XBox ist auch viel stärker als die PS2 und trotzdem erscheinen viele Spiele für beide Systeme. Manchmal halt runtergestuft. Aber damit kann man dann acuh leben.

@bEnF: Danke, wenn jetzt dieser letzte Kommentar von Dir nicht noch gekommen wäre, hätte ich mich selber wieder mal aufregen müssen :) niemand wird gezwungen etwas zu kaufen was er nicht mag, jeder darf kaufen was er mag, und das ändert sich auch nicht wenn andere anderes mögen als ihr, also lasst doch die alberne Missionierung und habt Freude an euren jeweiligen Systemen.

bEnF hat folgendes geschrieben:
Zum Thema:
Keine U3 Engine heißt weniger PC artige Spiele. Kann man ohne Leben. Zur Power des Revolution sei gesagt: Die XBox ist auch viel stärker als die PS2 und trotzdem erscheinen viele Spiele für beide Systeme. Manchmal halt runtergestuft. Aber damit kann man dann acuh leben.

Eben! Aber ich zb. will die Spiele vom PC auf der Konsole haben, sonst wär ich nie zur Konsole gekommen sondern am PC geblieben. Bei der PS3 und xbox360 werden auch wieder jede Menge PC Ableger kommen und sie werden auch auf beiden Konsolen bis auf ein paar kleine Details ziemlich gleich aussehen.Ich mein es gibt genug Engines, muss ja nicht unreal3 sein, und es werden ja ständig neue entwickelt. Mag sein das Nintendo ne gute Engine selbst programmiert und anwendet und es mag auch ne tolle Grafik sein...aber am Ende ists halt doch wieder PAL so wie die letzten 20 Jahre der Spielekonsolen Generationen.

Zurück