Unreal 3 Engine + Banjo Threeie Schmankerl

I

Illuminati

Guest
So ich hab auf Gamersyde ein wirklich interessantes Video zur 'neuen' Unreal 3 Engine gesehen, für alle die es noch nicht kennen:

http://www.gamersyde.com/news_6002_en.html

Dort wird gezeigt (gefilmt auf GDC 08) wie die Unreal Engine 3 weiterentwickelt wurde, diese verbesserte Engine dürfte auch in Gears of War 2 verwendung finden.
Was dort gezeigt wird ist wirklich gut gemacht und läuft (nach Entwicklern) auch in Echtzeit auf der 360.

Wie gesagt, ich wollte nur einmal auf das Video aufmerksam machen.

EDIT: Hier ist auch noch das Video wo 'CliffyB' Gears of War 2 offiziell angekündigte -> klick

P.S. Es gibt 2 Bilder von Banjo Threeie, von welchen nicht klar ist ob sie Ingame oder aus Videos stammen:

klick

Wow, allein die hier gesehenen neuen Möglichkeiten durch die verbesserte "Unreal Engine" lassen sehr viel Gutes für GOW2 hoffen. Allein die Wasser- und Softbody-Physik ....... und auch die komplett zerlegbare Umgebung - HAMMER !!
Hoffentlich kommen nicht ganz so viele Locust auf einen Haufen auf einen zu.....könnte man nur hoffen dass die Schrotflinte gut geölt ist :bigsmile: :devil:

Und die "Banjo-Bilder" sind sicher ingame, allein wegen den Noten im Hinergrund würd ich das schätzen......der Insellook ist auch genial......

AHHHH....zwei Hammer-Games und man weiss nichts darüber, fürchterlich :knockout: ;)

das level bei banjo, sieht mir nach Treasure Tove Cove aus..... und obwohl die bildqualität nicht gerade gut ist, hinterlässt die grafik dennoch einen guten eindruck "falls das ingame ist"

Wird blind gekauft :D

Das nächste RARE Spiel. Bin mal gespannt wie es diesmal wird, vielleicht erreichen sie ja doch wieder einmal die Qualitäten der (Nintendo) Vergangenheit. Schön wäre es auf jeden Falle...

DESTRUCTABLE ENVIRONMENT (ka ob rechtschreibung passt :p ) jippieee ^^

die ganzen änderungen in der engine sehn wirklich alle sehr vielversprechend, beeindruckend und interessant aus, bin schon auf die ersten ingame sequenzen aus gow 2 gespannt, denk dadurch wirkt das ganze deutlich lebendiger, v.a. die hintergrundgrafiken in gow warn ja doch sehr steril manchmal

Die neuen Möglichkeiten sehen echt spitze aus. Endlich auch gescheite Wassereffekte. Geht doch! :)

Wenn EPIC jetzt auch noch das "Textur-Nachladeproblem" in den Griff bekommt, dann bin ich zufrieden.

ja, die engine legt noch weiter zu, super !

zum textur-nachlade problem: bei gow gehts ja noch, wirklich störend is es bei mass effect

Zurück