Unreal Engine 3: Neues Tech-Video von der GDC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 3: Neues Tech-Video von der GDC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 3: Neues Tech-Video von der GDC
 
Ich dachte man wollte auf der GDC die Unreal Engine 4 präsentieren?
 
Wow! Beeindruckend! Vor allem die allereste Wii U in game Grafik (00:34/05:09) sieht gut aus. Saubere Schatten ohne das PS360 Blockflackern. Am besten sehen die DX11 Effekte aus, aber vieles gibt es schon lang und sah damals schon gut aus.

Ab 02:29/05:09 sieht es richtig klasse aus. Realistic Foliage sieht noch besser aus, als bei Crysis. Die Frage ist nur, ob das auch flüssig mit 60 fps läuft.

Was mir nicht gefällt, ist der Einheits-Look. Es sieht halt alles gleich aus - typisch Unreal Engine eben.

McDaniel-77
 
Was du in deinem Fanboywahn nicht mitgeschnitten hast, lieber Daniel ist, das es die gleichen Szenen sind, die damals bei der Wii U Präsentation gezeigt wurden. Und die liefen bekanntlich auf PS360.

Ich würd sagen, Eigentor is Eigentor... :D ;)
 
@chilichote

Jetzt hast Du McD aber den ganzen Spaß genommen.


Wobei ich mich freuen würde, endlich mal echte InGame-Grafiken von Wii U Titeln zu sehen.
 
Info hat folgendes geschrieben:
"Jetzt hast Du McD aber den ganzen Spaß genommen."
--------------------------------------------


Ich mags nur gern, seine Bigotterie vorzuführen^^
 
@chilichote: Ehrlich? Puuh, das wäre ja noch besser, wenn das nur PS360 Szenen sind, welche fälschlicherweise von Epic als Wii U deklariert wurden.

Doch wenn es PS360 sein soll, warum sind die Schatten plötzlich gut? Da stimmt was nicht, es muss Fake sein. Wahrscheinlich wurde einfach die PC Version herangezogen und auf ultra low Quality gesetzt, so wird es meistens gemacht.

Bei einem Multiplattformtitel erwarte ich jedenfalls keine gravierenden grafischen Vorteile der WiiU- oder der PC-Version, schließlich handelt es sich nur um PS360 Ports. Und wir alle wissen, wie schlecht PS360 Ports aussehen.

McDaniel-77

P.S.: Wow, du hast meine "Bigotterie" enträtselt - PC + Nintendo = 2 Götter ;-)
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"P.S.: Wow, du hast meine "Bigotterie" enträtselt - PC + Nintendo = 2 Götter ;-)"
--------------------------------------

Scheinbar hast du keine Ahnung, was Bigotterie überhaupt bedeutet^^
 
Zurück