UNO im Test: Unverwüstlicher Spielspaß

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UNO im Test: Unverwüstlicher Spielspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UNO im Test: Unverwüstlicher Spielspaß
 
Uno spiel ich halt immer noch am liebsten an einem Tisch, mit mir direkt gegenübersitzenden Freunden/Familienmitgliedern und mit Karten zum anfassen... ich bin einfach old-school und das ist gut so ;-)
 
Wollte es gestern laden, aber bestimmt nicht für 10 Euro
 
10 Euro? Noch ein Grund für die Kartenversion, denn die gibts schon für die Hälfte... ;-)
 
Zumindest im PS Store kostet es 10. Was es im Box Store kostet, weiß ich nicht.
 
Uno spiel ich halt immer noch am liebsten an einem Tisch, mit mir direkt gegenübersitzenden Freunden/Familienmitgliedern und mit Karten zum anfassen... ich bin einfach old-school und das ist gut so ;-)

Kann ich zustimmen. Oder eben Urlaub. Hab mir letzte Woche erst UNO H2O gekauft, schöne wasserfeste Spielkarten für Pool und Strand. Da kann der Urlaub nun kommen ;)
 
Selten soviel hier zu tun gehabt wie in den letzten Wochen
 
Zurück