• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Universal Studios: Keine Unterstützung für Blu-Ray

Ach, so ist das? MS will natürlich kein GELD GELD GELD GELD, die machen alles rein aus Nächstenliebe. Die vielen Mrd. wurde doch nur von den Kunden gespendet, nicht wahr?

Erst mal hab ich irgendetwas über Microsoft gesagt???? Natürlich sind die auch auf Erfolg und Gewinn fixiert, dafür bieten die keine Scheisse an und verarschen die Kunden nicht, zumindest bei der neuen XBOX. Zumal sie im Konsolengeschäft noch sehr frisch dabei sind sie kilometer weit besser als Sony. Und von wegen Geldgeil: Xbox 360 ist viel günstiger als als der "High-End" Toaster von Sony und nicht ansatzweise besser!! "Du hast es doch nieee gespielt!" Ich kenne die Berichte, die Eindrücke, die Hardware, das Angebot und Sonys Firmenstrategie. Also komm mir nicht mit sowas. Das einzige was die besser gemacht haben als bisher ist der Controller. ABER, es ist trotzdem nur ein 0.5 Update, igitt.

Apropo spenden:
Bill Gates und seine Frau sind die grössten Spender der Welt und des Jahrhunderts. Insbesondere für die AIDS-Stiftung.

Ja, morgen wird der Vatikan den Bill heilig sprechen. Microsoft, die ehrliche Firma, der Kunden nur das Beste bietet.
Wie krank sind die MS Fanboys wirklich?

@Nissin: Es geht wohl eher primär darum das MS den Kunden wirklich guten Kundenservice bietet...da können sich die Japaner eine Scheibe abschneiden! Vor allem Sony kann sich da wirklich nicht rühmen wenn ich an die ganzen PS2 Beschwerden denke.
Ebenso hat MS nicht so grosse Sprüche geklopft wie Sony, das muss man ihnen zugute halten;) stattdessen haben sie sich reingehängt und uns als erster der drei Hersteller eine neue Konsole präsentiert, die mittlerweile einen tollen Onlineservice hat und zudem immer bessere spiele aufweist.
Das sind alles Tatsachen und hat auch nichts mit Fanboy-Gelaber zu tun.
Ich finds toll das MS sich reinhängt, je mehr Konkurrenz für die Playstation, desto mehr müssen sich alle 3 anbieter reinhängen um nicht zuviele Marktanteile zu verlieren. MS kann momentan nur gewinnen...Sony verliert ja schon täglich. Der heimliche Gewinner der "Konsolenschlacht" ist eh Nintendo, die lachen sich grad ins Fäustchen;) Tja wenn sich zwei streiten...

@ Blueboy
Genau!!!

Aber ist Okay wenn sich leute wie Nissin gerne verarschen lassen, sonst hat man ja weniger zu lachen :-)

@Nissin
Übrigens ich bin überhaupt kein MS Fanboy. Ich würde mir die Xbox 360 nicht kaufen, wenn ich sowas geiles wie den Wii haben kann.
Noch was, es ist sehr typisch für ein Sony-Fanboy wie dich, dass du argumentationslos den Mund weit aufmachst.

Sogar der arrogante Ken Kutaragi oder wie immer er auch heißt hat öffentlich die eigene Firmenstrategie und Hardware Quallität in Frage gestellt.

Zurück