• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unit 13: Launch-Trailer zum Vita-Shooter

Also von der Grafik her siehts geil aus, warte auf das Review.

Für mich siehts eher wie ein generischer Taktik Shooter aus, fand die SOCIM Spiele schon mega öde, das Ding bekommt in Reviews der englischen und US Presse auch eher mittelmäßige Reviews raus von 5-7 alles dabei.

Link90 hat folgendes geschrieben:

Für mich siehts eher wie ein generischer Taktik Shooter aus, fand die SOCIM Spiele schon mega öde, das Ding bekommt in Reviews der englischen und US Presse auch eher mittelmäßige Reviews raus von 5-7 alles dabei.

--------------

Kommt ganz auf die Reviews an die du liest. Eurogamer gab ihm eine 8. Auch die Anzahl der Reviews ist momentan auch überschaubar.

Auf jeden Fall endlich ein Taktik Shooter und nicht nur der hirnlose Shooter ala COD oder MOH.

Ich mag hslt eher Shooter wie Alan Wake oder Battlefield, Taktik Shooter sind meiner Meinung mach ziemlich öde.

Der Durchschnitt liegt halt bei 60-70 , das sagt meiner Meinung nach schon was aus.

Wems gefällt, ok, alles was ich gesagt habe ist das ich es langweilig finde.

Link90 hat folgendes geschrieben:
"Wems gefällt, ok, alles was ich gesagt habe ist das ich es langweilig finde."
-------------------------------------

Was du gar nicht wissen kannst, ohne es gezockt zu haben. Trollposting^^

Niemand in den Kommentaren hat das Spiel gespielt, man kann auch an Eindrücken und Trailern seine Meinung kundtun und da du nur mich kritisierst und dad Spiel nicht mal ansprichst und in anderen News auf die Vita zu sprechen kommst, obwohl es um den 3DS geht, bist du der größte Troll von allen.

Also erzähl mir nichts vom Trollen ;)

@chilichote:
Eben, erzähl du ihm nix vom trollen. Der weißt es schon wie man am besten trollt ;)

Amen dazu, niemand schlägt den Fake Account Erfinder :-)

Zurück