• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unglaublich: Online-Reporter war Raubkopierer

tst ja grad so ich meine klar ist es schlimm aber so unglaublich ich meine

was gibt es den heute nicht

du hörst von leuten die angeblich in 3te welt ländern helfen sollen doch anstatt sowas werden sie missbrauchtt

ich will damit nur ausdrücken das es meiner meinung nach zu hochgespielt wird es gibt millionen raubkopierer wenn einer davon gamereporter ist mein gott was ist daran so unglaublich

schau mal auf die ganze welt es gibt weitaus krassere fälle von korrupten machenschaften

sorry auch wenns ne gameseite ist find ich trotzdem im vergleich zu anderen dingen als nicht allzu unglaublich

kleiner tippfehler zu dem satz mit den 3 te welt ländern meinte ich das nicht die helfer missbraucht werden sondern das einige dieser angeblichen helfer die dortigen kinder missbrauchen (waren ja auch einige fälle in der zeitung)

Ich finde auch ... ... das es Ärgeres gibt. Ich meine, fast so ziemlich jeder Politiker gehörte eigentlich verhaftet, da ist der Reporter doch ein kleiner Fisch. Ich hoffe, er bekommt eine geringe Strafe.

Zurück