• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unearthed: Trail of Ibn Battuta: Uncharted-Klon aus Saudi-Arabien

@ Dragon1992

dass ist keine ironie.

die meisten haben hier wohl tomaten aufgesetzt.
xbox oder ps2 games sehen da besser aus.

-aber das gezeigte rätsel ist ja mal der höhepunkt im video.-
das ist ironie!!!

hi leute schon mal was von toleranz gehört?
das ist doch scheißegal wie die grafik oder die animationen ausschauen, wichtig das gameplay und die story ist gut.
grafik ist für mich nebensechlich.
ich werde mir den titel aufjedenfall hollen, das es viel zu wenig von diesem genre gibt.

@LIL DOOG nun das mit der grafik ist in den letzten jahren ein immer größeres Problem viele denken nur weil das spiel nicht so tolle Grafik etc. hat ist es gleich schlecht. Aber das stimmt defintiv nicht!

Ich kann da immerw ieder nur die Spiele von Paradox nennen deren Strategiespiele haben eine eher Zweckmäßige Grafik weil die Entwickler mehr wert auf Gameplay und so legen.

Klar mag der Titel Unearthed nicht gerade nach einem Top Titel klingen aber wenn es nur nen Arcade Titel wird und Spaß macht is das doch egal!

Ok, dann soll das Studio mit etwas kleineren Anfangen und nicht so ein Rotz entwickeln. Das kauft nichtmal ein Mensch und die sind Pleite...

eine psn/xbl game oder so hätte es für den Anfang getan, oder ein gutes Spiel, wo die Kugel oder der Rauch auch in die Richtung zieht wo man hinschießt ^^ . Das ist ma echt der Scheiss des Jahres !!! Hier stimmt mal garnix und die Grafik ist noch mit abstand am besten davon .

Im ersten Moment habe ich tatsächlich Uncharted gelesen .

Zurück